Haute Pression Sports

Description

Who has never dreamed of flying a paraglider? It is now "almost done"! All you have to do is call the pilot, make a gift voucher or contact Haute Pression Sports to get the latest information that will help you finally take off in the air in solo or tandem.

Climbing, crossing, running, and... gliding between mountains, clouds, birds. Learning to fly solo is priceless. From the introductory day to obtaining your pilot's license, or tandem pilot A or B. The Haute Pression Sports school proposes you the whole training.

Who has never dreamed of flying a paraglider? It is now "almost done"! All you have to do is call the pilot, make a gift voucher or contact Haute Pression Sports to get the latest information that will help you finally take off in the air in solo or tandem.

Climbing, crossing, running, and... gliding between mountains, clouds, birds. Learning to fly solo is priceless. From the introductory day to obtaining your pilot's license, or tandem pilot A or B. The Haute Pression Sports school proposes you the whole training.

Duration

People usually spend 1 hour here.
Location
Getting There
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

Haute Pression Sports

Beschreibung

Wer hat noch nie davon geträumt, einen Gleitschirm zu fliegen? Jetzt ist es "fast geschafft"! Alles, was Sie tun müssen, ist, den Piloten anzurufen, einen Geschenkgutschein zu machen oder Haute Pression Sports zu kontaktieren, um die neuesten Informationen zu erhalten, die Ihnen helfen werden, endlich in die Luft zu gehen, sei es allein oder im Tandem.

Klettern, kreuzen, laufen und... zwischen Bergen, Wolken und Vögeln gleiten. Allein fliegen zu lernen ist unbezahlbar. Vom Einführungstag bis zur Erlangung des Pilotenscheins oder des Tandempiloten A oder B. Die Sportschule Haute Pression bietet Ihnen die gesamte Ausbildung an.

Wer hat noch nie davon geträumt, einen Gleitschirm zu fliegen? Jetzt ist es "fast geschafft"! Alles, was Sie tun müssen, ist, den Piloten anzurufen, einen Geschenkgutschein zu machen oder Haute Pression Sports zu kontaktieren, um die neuesten Informationen zu erhalten, die Ihnen helfen werden, endlich in die Luft zu gehen, sei es allein oder im Tandem.

Klettern, kreuzen, laufen und... zwischen Bergen, Wolken und Vögeln gleiten. Allein fliegen zu lernen ist unbezahlbar. Vom Einführungstag bis zur Erlangung des Pilotenscheins oder des Tandempiloten A oder B. Die Sportschule Haute Pression bietet Ihnen die gesamte Ausbildung an.

Dauer

Besucher verbringen hier normalerweise 1 Stunde.
Standort
Wie komme ich dahin?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END