Tu es für dich
Diesen Winter kannst Du Dich mit verschiedenen immersiven Aktivitäten entfalten !
Reisen mit allen Sinnen. Eine echte Lebenskunst
Der Slowtourismus ist eine Art des Reisens, bei der man sich Zeit nimmt, um eine Region mit umweltfreundlichen Aktivitäten zu entdecken. Im Mittelpunkt des Konzepts stehen das Geniessen des Augenblicks und die Verbindung mit der Natur. Ein kleiner Rundgang durch Aktivitäten, bei denen die Zeit stillzustehen scheint...
Winterwanderungen auf Glacier 3000
Sich fühlen. Sich mit anderen verbinden. Sich selbst betrachten. Die Augen schliessen. Zuhören. Während die Skisaison bis zum 30. April 2024 in vollem Gange ist, ist es auch für Fussgänger möglich, mit der Seilbahn auf den berühmten Gletscher zu gelangen. Der Peak walk by Tissot, die einzige Hängebrücke der Welt, die zwei Gipfel miteinander verbindet, ist ein Muss, um zu erkennen, wie grossartig die Natur ist. In Kombination mit anderen Aktivitäten wie dem Glacier Walk sollte man dieses Abenteuer in vollen Zügen geniessen.
Erkunden Sie Villars-Gryon-Diablerets-Bex mit Schneeschuhen.
Sorgfältig präparierte Wege inmitten einer unberührten Natur. Ob allein, mit der Familie oder mit Freunden: Schneeschuhwanderungen bieten ganz neue Ausblicke auf die umliegenden Berge und ermöglichen es, die Tier- und Pflanzenwelt in aller Ruhe zu beobachten. Dazu kommt noch eine wohlverdiente Pause im Warmen in einer der zahlreichen Berghütten, und der Tag verspricht unvergesslich zu werden!
Verbinden Sie beim Skitourengehen die Freude an der Anstrengung mit dem Adrenalin des Gleitens!
Die Alpes vaudoises sind ein idealer Spielplatz für Skitouren. Es gibt zahlreiche eingetragene Routen, auf denen man in aller Sicherheit prachtvolle Landschaften erkunden kann. Das Rando Center bietet gerade für diese Disziplin eine perfekte Betreuung. Das Konzept dahinter? Eine persönliche Betreuung durch Fachleute (Verleih, Beratung, Begleitung).