Back

Fanny Leeb

Autorin, Komponistin und Performerin

Fanny Leeb

Fanny Leeb ist Autorin, Komponistin, Interpretin und … Variétékünstlerin! «Villars löst bei mir eine Art Proust-Effekt aus. Ich verbinde viele Kindheitserinnerungen mit diesem Ort. Hier habe ich Skifahren gelernt, später arbeitete ich sogar selbst als Skilehrerin für Kinder. Hier war ich erstmals im Ausgang und lernte meine besten Freunde kennen. Ich hatte auch das Glück, in Villars im grossen Saal, in Bars und sogar im Villars Vanguard singen zu dürfen. Heute kehre ich so oft wie möglich zurück. Hier tanke ich auf, ich fühle mich wohl, Villars ist so etwas wie ein Rückzugsort für mich. Ein Wochenende hier ist Luxus pur.»

Fanny Leeb kommt seit früher Kindheit nach Villars. Später lebte sie einige Jahre im Ort und schloss viele Freundschaften. Sie liebt vor allem die Landschaft und die Umgebung des Ferienortes.

Essentials

Singen
Schöpferisch tätig sein
Die Natur und das Leben
Fanny Leeb
Akzeptieren, um weiterzukommen
Gefällt Ihnen diese Story?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END