La Pinte du Paradis

Description

The restaurant La Pinte du Paradis, located opposite the Château d'Aigle, delights your taste buds with its refined bistro cuisine. Its terrace in the heart of the vineyards, with a view of the surrounding mountains, is the ideal place to taste the wines of our region.

The restaurant La Pinte du Paradis is housed in the former barn of Aigle Castle, the Maison de la Dîme. Thanks to its refined cuisine and its large selection of the best wines of the region, as a wine and food lover, you will spend a convivial moment here. Before or after a visit to the Castle of Aigle, the Pinte du Paradis is an unmissable stop for a meal in an extraordinary setting. Its superb terrace with a view of the Alps and the vineyards gives full meaning to the term "Paradise". The menu is renewed according to the seasons and the chef's inspiration. A low-cost menu, consisting of a main course and a starter, is offered every lunchtime. La Pinte du Paradis also offers cocktail parties, aperitifs and wedding banquets.

Closed on Monday

Menu of dishes La Pinte du Paradis - Aigle

Drinks card La Pinte du Paradis - Aigle

The restaurant La Pinte du Paradis, located opposite the Château d'Aigle, delights your taste buds with its refined bistro cuisine. Its terrace in the heart of the vineyards, with a view of the surrounding mountains, is the ideal place to taste the wines of our region.

The restaurant La Pinte du Paradis is housed in the former barn of Aigle Castle, the Maison de la Dîme. Thanks to its refined cuisine and its large selection of the best wines of the region, as a wine and food lover, you will spend a convivial moment here. Before or after a visit to the Castle of Aigle, the Pinte du Paradis is an unmissable stop for a meal in an extraordinary setting. Its superb terrace with a view of the Alps and the vineyards gives full meaning to the term "Paradise". The menu is renewed according to the seasons and the chef's inspiration. A low-cost menu, consisting of a main course and a starter, is offered every lunchtime. La Pinte du Paradis also offers cocktail parties, aperitifs and wedding banquets.

Closed on Monday

Menu of dishes La Pinte du Paradis - Aigle

Drinks card La Pinte du Paradis - Aigle

Location
Getting There
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

La Pinte du Paradis

Beschreibung

Das Restaurant La Pinte du Paradis, das sich gegenüber dem Château d'Aigle befindet, verwöhnt Ihren Gaumen mit seiner raffinierten Bistroküche. Seine Terrasse im Herzen der Weinberge, mit Blick auf die umliegenden Berge, ist der ideale Ort, um die Weine unserer Region zu verkosten.

Das Restaurant La Pinte du Paradis ist in der ehemaligen Scheune des Schlosses von Aigle, dem Maison de la Dîme, untergebracht. Dank seiner raffinierten Küche und seiner großen Auswahl an den besten Weinen der Region werden Sie als Wein- und Essensliebhaber hier einen geselligen Moment verbringen. Vor oder nach der Besichtigung des Schlosses von Aigle ist die Pinte du Paradis ein unverzichtbarer Ort für eine Mahlzeit in einem außergewöhnlichen Rahmen. Die herrliche Terrasse mit Blick auf die Alpen und die Weinberge gibt dem Begriff "Paradies" seine volle Bedeutung. Die Speisekarte wird je nach Jahreszeit und Inspiration des Küchenchefs erneuert. Jeden Mittag wird ein preisgünstiges Menü angeboten, das aus einem Hauptgericht und einer Vorspeise besteht. La Pinte du Paradis bietet auch Cocktailpartys, Aperitifs und Hochzeitsbankette an.

Montag geschlossen

Menü der Gerichte La Pinte du Paradis - Aigle

Getränkekarte La Pinte du Paradis - Aigle

Das Restaurant La Pinte du Paradis, das sich gegenüber dem Château d'Aigle befindet, verwöhnt Ihren Gaumen mit seiner raffinierten Bistroküche. Seine Terrasse im Herzen der Weinberge, mit Blick auf die umliegenden Berge, ist der ideale Ort, um die Weine unserer Region zu verkosten.

Das Restaurant La Pinte du Paradis ist in der ehemaligen Scheune des Schlosses von Aigle, dem Maison de la Dîme, untergebracht. Dank seiner raffinierten Küche und seiner großen Auswahl an den besten Weinen der Region werden Sie als Wein- und Essensliebhaber hier einen geselligen Moment verbringen. Vor oder nach der Besichtigung des Schlosses von Aigle ist die Pinte du Paradis ein unverzichtbarer Ort für eine Mahlzeit in einem außergewöhnlichen Rahmen. Die herrliche Terrasse mit Blick auf die Alpen und die Weinberge gibt dem Begriff "Paradies" seine volle Bedeutung. Die Speisekarte wird je nach Jahreszeit und Inspiration des Küchenchefs erneuert. Jeden Mittag wird ein preisgünstiges Menü angeboten, das aus einem Hauptgericht und einer Vorspeise besteht. La Pinte du Paradis bietet auch Cocktailpartys, Aperitifs und Hochzeitsbankette an.

Montag geschlossen

Menü der Gerichte La Pinte du Paradis - Aigle

Getränkekarte La Pinte du Paradis - Aigle

Standort
Wie komme ich dahin?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END