Tu es für dich

Nimm dir die Zeit, die reine Luft dieser Höhenlagen tief einzuatmen und die Kraft und Gelassenheit zu spüren, die von den Gipfeln ausgeht. Ob du nun ein erfahrener Wanderer bist oder dich einfach nur für atemberaubende Landschaften interessierst, diese Gipfel halten unvergleichliche Momente des Staunens und der Flucht bereit.

Also klettere höher und entdecke die Welt aus einer neuen Perspektive. Erlebe den Rausch der Höhe und die Weite der Panoramen, die sich dir bieten. Lass dich von der rauen Schönheit der Natur berauschen und schaffe Erinnerungen, die für immer in deinem Kopf bleiben werden.

Seit meiner Kindheit habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, jedes Jahr auf den Gipfel des Grand Cham' zu steigen, um die Sonnenauf- und -untergänge zu bewundern. Diese Leidenschaft für die rotglühenden Landschaften auf dem Diablerets-Massiv habe ich an meinen Enkel weitergegeben, der mich nun dank der Skilifte begleitet.
Claude
66 Jahre alt
mys-Gleitschirmflug vom Glacier3000 aus-import_cb90b6ed-b764-421c-a36a-1a30bb1b9416.jpg
Gleitschirmflug vom Glacier3000 aus

Gleitschirmflug vom Glacier3000 aus

Mehr Information
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END