Minigolf in Aigle

Description

Minigolf can be played by both experienced players and amateurs. Share with your children or your friends this very friendly leisure time. The Aigle mini-golf course has 18 holes. Adults and children, take it in turns to try and get the ball to the hole.

Located in the grounds of the Aigle swimming pool, the Aigle minigolf course has 18 holes. Agility and precision are not a question of age, and it is not unusual to see children winning the game. Passing through tunnels, looping... and all this in the fewest possible strokes. To challenge each other in a friendly atmosphere, tournaments are organised throughout the summer. And to congratulate the winner, there's ice cream for everyone at the poolside restaurant. The Aigle mini-golf course has 18 holes. Adults and children, take it in turns to try and get the ball to the hole.

- Special price on Tuesdays and Thursdays: CHF 2/person

Minigolf can be played by both experienced players and amateurs. Share with your children or your friends this very friendly leisure time. The Aigle mini-golf course has 18 holes. Adults and children, take it in turns to try and get the ball to the hole.

Located in the grounds of the Aigle swimming pool, the Aigle minigolf course has 18 holes. Agility and precision are not a question of age, and it is not unusual to see children winning the game. Passing through tunnels, looping... and all this in the fewest possible strokes. To challenge each other in a friendly atmosphere, tournaments are organised throughout the summer. And to congratulate the winner, there's ice cream for everyone at the poolside restaurant. The Aigle mini-golf course has 18 holes. Adults and children, take it in turns to try and get the ball to the hole.

- Special price on Tuesdays and Thursdays: CHF 2/person

Price List

Adults
Single tariff
CHF 4.00
Children (from 5 years old), student. AVS, AI
Single tariff
CHF 3.00
Location
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

Minigolf in Aigle

Beschreibung

Minigolf wird sowohl von erfahrenen Spielern als auch von Amateuren gespielt. Teilen Sie mit Ihren Kindern oder Freunden diese gesellige Freizeitbeschäftigung. Der Minigolfplatz von Aigle bietet einen 18-Loch-Parcours. Erwachsene und Kinder versuchen abwechselnd, den kleinen Ball bis zum Loch zu bringen.

Der Minigolfplatz von Aigle befindet sich auf dem Gelände des Schwimmbads von Aigle und verfügt über 18 Löcher. Da Geschicklichkeit und Präzision keine Frage des Alters sind, ist es nicht ungewöhnlich, dass Kinder das Spiel gewinnen. Durch Tunnel, Loopings,... und das alles mit möglichst wenigen Schlägen. Um sich in einer kinderfreundlichen Atmosphäre herauszufordern, werden während der gesamten Sommersaison Turniere veranstaltet. Und um dem Sieger zu gratulieren, gibt es Eis für alle im Restaurant am Pool. Der Minigolfplatz von Aigle bietet einen 18-Loch-Parcours. Erwachsene und Kinder können abwechselnd versuchen, den kleinen Ball zum Loch zu bringen.

- Sonderpreis dienstags und donnerstags: CHF 2.-/Person

Minigolf wird sowohl von erfahrenen Spielern als auch von Amateuren gespielt. Teilen Sie mit Ihren Kindern oder Freunden diese gesellige Freizeitbeschäftigung. Der Minigolfplatz von Aigle bietet einen 18-Loch-Parcours. Erwachsene und Kinder versuchen abwechselnd, den kleinen Ball bis zum Loch zu bringen.

Der Minigolfplatz von Aigle befindet sich auf dem Gelände des Schwimmbads von Aigle und verfügt über 18 Löcher. Da Geschicklichkeit und Präzision keine Frage des Alters sind, ist es nicht ungewöhnlich, dass Kinder das Spiel gewinnen. Durch Tunnel, Loopings,... und das alles mit möglichst wenigen Schlägen. Um sich in einer kinderfreundlichen Atmosphäre herauszufordern, werden während der gesamten Sommersaison Turniere veranstaltet. Und um dem Sieger zu gratulieren, gibt es Eis für alle im Restaurant am Pool. Der Minigolfplatz von Aigle bietet einen 18-Loch-Parcours. Erwachsene und Kinder können abwechselnd versuchen, den kleinen Ball zum Loch zu bringen.

- Sonderpreis dienstags und donnerstags: CHF 2.-/Person

Preisliste

Erwachsene
Einzeltarif
CHF 4.00
Kinder (ab 5 Jahren), Studenten. AHV, IV
Einzeltarif
CHF 3.00
Standort
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END