La Pinte Communale

Description

In the heart of the city of Aigle, La Pinte Communale offers refined cuisine. You will be delighted by the many culinary discoveries that La Pinte Communale offers throughout the seasons, in a tastefully decorated and well-tended setting.

The restaurant offers a brasserie area as well as a gastronomic area. Chef Alexandre Luquet combines modernity and tradition, respecting noble and seasonal products. For her part, Ana Ronc deploys her sense of welcome and her smile to ensure that your visit to La Pinte Communale is much more than a moment of pleasure. As a guarantee of quality, La Pinte Communale is rated 14 in the Gault & Miliau and is listed as a "Coup de cœur" in the Passeport Gourmand. Tasting and gourmet menus are available at all times. To discover new flavours, you can be surprised by the surprise menu. La Pinte Communale also has a pleasantly flowered terrace. The terrace is shaded and overlooks the town hall square. It is the ideal place to drink your coffee and relax.

In the heart of the city of Aigle, La Pinte Communale offers refined cuisine. You will be delighted by the many culinary discoveries that La Pinte Communale offers throughout the seasons, in a tastefully decorated and well-tended setting.

The restaurant offers a brasserie area as well as a gastronomic area. Chef Alexandre Luquet combines modernity and tradition, respecting noble and seasonal products. For her part, Ana Ronc deploys her sense of welcome and her smile to ensure that your visit to La Pinte Communale is much more than a moment of pleasure. As a guarantee of quality, La Pinte Communale is rated 14 in the Gault & Miliau and is listed as a "Coup de cœur" in the Passeport Gourmand. Tasting and gourmet menus are available at all times. To discover new flavours, you can be surprised by the surprise menu. La Pinte Communale also has a pleasantly flowered terrace. The terrace is shaded and overlooks the town hall square. It is the ideal place to drink your coffee and relax.

Location
Getting There
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

La Pinte Communale

Beschreibung

Im Herzen der Stadt Aigle bietet das La Pinte Communale eine raffinierte Küche. Sie werden von den zahlreichen kulinarischen Entdeckungen begeistert sein, die La Pinte Communale im Laufe der Jahreszeiten in einem geschmackvoll eingerichteten und gepflegten Rahmen bietet.

Das Restaurant bietet einen Brasseriebereich sowie einen gastronomischen Bereich. Küchenchef Alexandre Luquet verbindet Modernität und Tradition und achtet dabei auf edle und saisonale Produkte. Ana Ronc ihrerseits sorgt mit ihrem Sinn für Empfang und ihrem Lächeln dafür, dass Ihr Besuch in La Pinte Communale mehr als nur ein Vergnügen ist. Als Qualitätsgarantie ist La Pinte Communale im Gault & Miliau mit 14 Punkten bewertet und im Passeport Gourmand als "Coup de cœur" aufgeführt. Degustations- und Gourmetmenüs sind jederzeit erhältlich. Um neue Geschmacksrichtungen zu entdecken, können Sie sich von dem Überraschungsmenü überraschen lassen. La Pinte Communale verfügt auch über eine schön bepflanzte Terrasse. Die Terrasse ist schattig und bietet einen Blick auf den Rathausplatz. Es ist der ideale Ort, um Kaffee zu trinken und sich zu entspannen.

Im Herzen der Stadt Aigle bietet das La Pinte Communale eine raffinierte Küche. Sie werden von den zahlreichen kulinarischen Entdeckungen begeistert sein, die La Pinte Communale im Laufe der Jahreszeiten in einem geschmackvoll eingerichteten und gepflegten Rahmen bietet.

Das Restaurant bietet einen Brasseriebereich sowie einen gastronomischen Bereich. Küchenchef Alexandre Luquet verbindet Modernität und Tradition und achtet dabei auf edle und saisonale Produkte. Ana Ronc ihrerseits sorgt mit ihrem Sinn für Empfang und ihrem Lächeln dafür, dass Ihr Besuch in La Pinte Communale mehr als nur ein Vergnügen ist. Als Qualitätsgarantie ist La Pinte Communale im Gault & Miliau mit 14 Punkten bewertet und im Passeport Gourmand als "Coup de cœur" aufgeführt. Degustations- und Gourmetmenüs sind jederzeit erhältlich. Um neue Geschmacksrichtungen zu entdecken, können Sie sich von dem Überraschungsmenü überraschen lassen. La Pinte Communale verfügt auch über eine schön bepflanzte Terrasse. Die Terrasse ist schattig und bietet einen Blick auf den Rathausplatz. Es ist der ideale Ort, um Kaffee zu trinken und sich zu entspannen.

Standort
Wie komme ich dahin?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END