Cosmopolis Cinema

Description

If you want to escape from the real world, nothing beats a film on the big screen. In Aigle, the spectator is at the heart of the film. Modern and comfortable, the multiplex, a stone's throw from the station, welcomes children and the most discerning film buffs.

The Cosmopolis cinema in Aigle is equipped with the latest technology to ensure a high quality of broadcasting. You have the impression of being at the heart of the film and the action. The multiplex offers 3 cinemas showing several films simultaneously to delight all audiences. Action, drama, romance, fantasy, the Magic Lantern... all the great films are shown in Aigle. In addition, the Cosmopolis is also a meeting place where you can share an ice cream or popcorn during the interval. The pool table is available to prolong the evening in a friendly atmosphere.

Programme

If you want to escape from the real world, nothing beats a film on the big screen. In Aigle, the spectator is at the heart of the film. Modern and comfortable, the multiplex, a stone's throw from the station, welcomes children and the most discerning film buffs.

The Cosmopolis cinema in Aigle is equipped with the latest technology to ensure a high quality of broadcasting. You have the impression of being at the heart of the film and the action. The multiplex offers 3 cinemas showing several films simultaneously to delight all audiences. Action, drama, romance, fantasy, the Magic Lantern... all the great films are shown in Aigle. In addition, the Cosmopolis is also a meeting place where you can share an ice cream or popcorn during the interval. The pool table is available to prolong the evening in a friendly atmosphere.

Programme

Duration

People usually spend 2 hours here.
Location
Getting There
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

Kino Cosmopolis

Beschreibung

Wenn Sie der realen Welt entfliehen wollen, gibt es nichts Besseres als einen Film auf der großen Leinwand. In Aigle steht der Betrachter im Mittelpunkt des Films. Das moderne und komfortable Multiplex-Kino, das nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt liegt, ist sowohl für Kinder als auch für die anspruchsvollsten Filmfans geeignet.

Das Kino Cosmopolis in Aigle ist mit modernster Technik ausgestattet, um eine hohe Qualität der Übertragungen zu gewährleisten. Man hat den Eindruck, mitten im Film und im Geschehen zu sein. Das Multiplex bietet 3 Kinosäle, in denen mehrere Filme gleichzeitig gezeigt werden, um alle Besucher zu begeistern. Action, Drama, Romantik, Fantasy, die Laterna Magica... alle großen Filme werden in Aigle gezeigt. Darüber hinaus ist das Cosmopolis auch ein Treffpunkt, an dem man in der Pause ein Eis oder Popcorn essen kann. Der Billardtisch steht zur Verfügung, um den Abend in einer freundlichen Atmosphäre zu verlängern.

Programm

Wenn Sie der realen Welt entfliehen wollen, gibt es nichts Besseres als einen Film auf der großen Leinwand. In Aigle steht der Betrachter im Mittelpunkt des Films. Das moderne und komfortable Multiplex-Kino, das nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt liegt, ist sowohl für Kinder als auch für die anspruchsvollsten Filmfans geeignet.

Das Kino Cosmopolis in Aigle ist mit modernster Technik ausgestattet, um eine hohe Qualität der Übertragungen zu gewährleisten. Man hat den Eindruck, mitten im Film und im Geschehen zu sein. Das Multiplex bietet 3 Kinosäle, in denen mehrere Filme gleichzeitig gezeigt werden, um alle Besucher zu begeistern. Action, Drama, Romantik, Fantasy, die Laterna Magica... alle großen Filme werden in Aigle gezeigt. Darüber hinaus ist das Cosmopolis auch ein Treffpunkt, an dem man in der Pause ein Eis oder Popcorn essen kann. Der Billardtisch steht zur Verfügung, um den Abend in einer freundlichen Atmosphäre zu verlängern.

Programm

Dauer

Besucher verbringen hier normalerweise 2 Stunden.
Standort
Wie komme ich dahin?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END