

Datum
Am 14. März 2026
Alle Daten anzeigenKontaktinformationen
Ecole de Musique d'Aigle
Rue de la Gare 21
1860 Aigle
Lassen Sie sich von einer zeitlosen Auszeit mitreißen, einem Moment, in dem die Zeit stillsteht und die Musik zu einer inneren Reise wird.
Diese Klangreise und dieses Konzert laden Sie ein, die Sanftheit der Seele durch tiefe, einhüllende und vibrierende Klänge zu erkunden. Die Stimme, die Trommel und die Planetenschalen von Carine Sculati vermischen sich mit dem Akkordeon von Aline Roy und schaffen einen subtilen und zugleich kraftvollen musikalischen Dialog.
Die Schwingungen der Planetenschalen mit ihren langen, beruhigenden Resonanzen harmonieren mit der Stimme und den Rhythmen der Trommel, während das Akkordeon eine warme, lebendige und manchmal unerwartete Dimension hinzufügt. Gemeinsam schaffen die Musikerinnen eine klangliche Landschaft voller Nuancen, die sowohl das Herz als auch den Geist berührt.
Im Laufe des Abends werden Ihnen die Instrumente vorgestellt und erklärt: ihre Geschichte, ihre Besonderheiten, ihre Rolle in den interpretierten Stücken. Dieser Ansatz ermöglicht es Ihnen, tiefer in das Zuhören einzutauchen und die Erfahrung bewusst und immersiv zu erleben.
Es ist mehr als nur ein Konzert, es ist eine Einladung, zu entschleunigen, zu fühlen und sich wieder mit sich selbst zu verbinden.
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|---|---|---|---|---|---|
26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 1 |
2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |
9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 |
23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 1 |
Samstag
14 März 2026
Öffnungszeiten
18:00 - 19:00
| Pro Person | Kostenfrei |
Aigle Tourisme
Place du Marché 2
1860 Aigle
+4124 466 30 00
[email protected]