Tobogganing Park Leysin
Die Fahrt in einem Snowtub auf den Pisten und Bahnen des Tobogganing Parks, in Leysin sorgt für spannende und lustige Momente für Gross und Klein.
Gut gepolstert in einem Schlauch gleitet man durch die perfekt präparierten Bahnen, dreht sich im Kreis, spürt den Wind auf der Haut und erlebt die pure Geschwindigkeit, wenn man in die Kurve schiesst, allein oder in der Gruppe, ein wahrhaft berauschendes Erlebnis. Tobogganing ist nicht die einzige Winterfreizeitaktivität in Leysin, aber wahrscheinlich die aufregendste.
Dutzende von Pisten warten auf die grossen und kleinen Freunde des "Snowtubbing", des verrücktesten Freizeitvergnügens in den Waadtländer Alpen. Diese einzigartige Freizeitaktivität wurde vom Schweizer Olympiasieger und Weltmeister im Bobfahren Silvio Giobellina entwickelt. Eine rasante Abfahrt über immer steilere Hänge, eine 360-Grad-Drehung, ein Looping und ein Sprung mit sanfter Landung auf dem Big Air Bag, dem riesigen Luftkissen, warten auf die Mutigen. Für Kinder unter fünf Jahren bietet der Minipark einige einfachere, aber nicht weniger lustige Pisten.
Öffnungszeiten
Der Tobogganing Park Leysin ist geschlossen. Treffpunkt ab dem 23. Dezember 2023! Download der Fahrpläne für die Saison 2023-24
Sondertarife
Ermässigte Tarife, Buchungen mit dem Pass Loisirs und Eintritte zu den Mini-Pisten sind nach telefonischer Reservierung direkt im Toboganning Park Leysin erhältlich.
Kontakt
Tobogganing Park Place des Feuilles 1854 Leysin
Telefon: +41 (0)79 377 96 71 Email: tobogganing@tlml.ch