Squash in Leysin

Description

Squash. It’s for me and you! This racket game is played with a small ball and using the walls surrounding the court. You and your opponent take turns trying to fake it, using the bounces on the walls to score the point.

In the sports centre of the Leysin swimming pool, two squash courts are available to the public. The courts are accessible all year round. The back of the room is entirely glazed and allows spectators to admire the exchanges and encourage you. Footwork, rebounds and bounces make the game fun and easily accessible even if you are a beginner. One session is enough to let off steam while having fun or for a cardio workout.

Rates and opening hours

Squash. It’s for me and you! This racket game is played with a small ball and using the walls surrounding the court. You and your opponent take turns trying to fake it, using the bounces on the walls to score the point.

In the sports centre of the Leysin swimming pool, two squash courts are available to the public. The courts are accessible all year round. The back of the room is entirely glazed and allows spectators to admire the exchanges and encourage you. Footwork, rebounds and bounces make the game fun and easily accessible even if you are a beginner. One session is enough to let off steam while having fun or for a cardio workout.

Rates and opening hours

Location
Getting There
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

Squash in Leysin

Beschreibung

Dieses Schlägerspiel wird mit einem kleinen Ball und mit Hilfe der Wände, die das Spielfeld umgeben, gespielt. Du und dein Gegner versuchen abwechselnd, den Ball zu fangen, indem ihr die Abpraller an den Wänden nutzt, um einen Punkt zu erzielen.

Im Sportzentrum des Schwimmbads von Leysin stehen der Öffentlichkeit zwei Squashplätze zur Verfügung. Die Plätze sind das ganze Jahr über zugänglich. Der hintere Teil des Raumes ist vollständig verglast und ermöglicht es den Zuschauern, den Austausch zu bewundern und Sie zu ermutigen. Fußarbeit, Rebounds und Bounces machen das Spiel zu einem unterhaltsamen und leicht zugänglichen Spiel, auch wenn man Anfänger ist. Eine Sitzung reicht aus, um sich auszutoben und Spaß zu haben oder ein Kardiotraining zu absolvieren.

Preise und Öffnungszeiten

Dieses Schlägerspiel wird mit einem kleinen Ball und mit Hilfe der Wände, die das Spielfeld umgeben, gespielt. Du und dein Gegner versuchen abwechselnd, den Ball zu fangen, indem ihr die Abpraller an den Wänden nutzt, um einen Punkt zu erzielen.

Im Sportzentrum des Schwimmbads von Leysin stehen der Öffentlichkeit zwei Squashplätze zur Verfügung. Die Plätze sind das ganze Jahr über zugänglich. Der hintere Teil des Raumes ist vollständig verglast und ermöglicht es den Zuschauern, den Austausch zu bewundern und Sie zu ermutigen. Fußarbeit, Rebounds und Bounces machen das Spiel zu einem unterhaltsamen und leicht zugänglichen Spiel, auch wenn man Anfänger ist. Eine Sitzung reicht aus, um sich auszutoben und Spaß zu haben oder ein Kardiotraining zu absolvieren.

Preise und Öffnungszeiten

Dauer

People usually spend 30 minutes here.
Location
Wie komme ich dahin?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END