Restaurant du Golf Club Villars

Description

The restaurant at the Villars Golf Club is ideally located at the start of the 18-hole golf course in Villars-sur-Ollon. In summer, stop by during a hike or a game of golf. Its south-facing terrace offers a panoramic view of the Vaud Alps and Mont Blanc. In winter, the restaurant is located in the heart of the ski area. In all seasons, you can reach the Golf restaurant by the cogwheel train that links Villars to Bretaye (Golf stop).

The restaurant of the Villars Golf Club welcomes skiers, golfers and walkers all year round. You can enjoy daily specials, a variety of meat and fish dishes, Swiss specialities and an affordable wine list. In winter, take a break between two runs and enjoy delicious food with a panoramic view. In summer, you can enjoy the green landscape from the sunny panoramic terrace. In front of you, the Mont Blanc massif, snow-covered in all seasons, will delight your eyes and your taste buds at the same time!

ACCESS : - All year round: access with the Villars-Bretaye cogwheel train to the "Golf" stop. - In summer, access is possible by car via the Col de la Croix road. - In winter, access to the restaurant on foot (winter hiking trail), on cross-country skis or snowshoes. GROUP RECEPTION - Privatisation possible for weddings, birthdays, seminars, banquets and festive evenings.

The restaurant at the Villars Golf Club is ideally located at the start of the 18-hole golf course in Villars-sur-Ollon. In summer, stop by during a hike or a game of golf. Its south-facing terrace offers a panoramic view of the Vaud Alps and Mont Blanc. In winter, the restaurant is located in the heart of the ski area. In all seasons, you can reach the Golf restaurant by the cogwheel train that links Villars to Bretaye (Golf stop).

The restaurant of the Villars Golf Club welcomes skiers, golfers and walkers all year round. You can enjoy daily specials, a variety of meat and fish dishes, Swiss specialities and an affordable wine list. In winter, take a break between two runs and enjoy delicious food with a panoramic view. In summer, you can enjoy the green landscape from the sunny panoramic terrace. In front of you, the Mont Blanc massif, snow-covered in all seasons, will delight your eyes and your taste buds at the same time!

ACCESS : - All year round: access with the Villars-Bretaye cogwheel train to the "Golf" stop. - In summer, access is possible by car via the Col de la Croix road. - In winter, access to the restaurant on foot (winter hiking trail), on cross-country skis or snowshoes. GROUP RECEPTION - Privatisation possible for weddings, birthdays, seminars, banquets and festive evenings.

Duration

People usually spend 15 minutes here.
Location
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

Restaurant du Golf Club Villars

Beschreibung

Das Restaurant des Golf Club de Villars befindet sich in idealer Lage am Abschlag des 18-Loch-Golfplatzes von Villars-sur-Ollon. Im Sommer können Sie hier bei einer Wanderung oder einer Runde Golf eine Pause einlegen. Die nach Süden ausgerichtete Terrasse bietet einen Panoramablick auf die Waadtländer Alpen und den Mont Blanc. Im Winter befindet sich das Restaurant im Herzen des Skigebiets. Zu jeder Jahreszeit erreichen Sie das Restaurant du Golf mit der Zahnradbahn, die von Villars nach Bretaye fährt (Haltestelle Le Golf).

Das Restaurant des Golfclubs von Villars empfängt das ganze Jahr über Skifahrer, Golfer und Spaziergänger. Hier geniessen Sie Tagesangebote, verschiedene Fleisch- und Fischgerichte, Schweizer Spezialitäten sowie eine Weinkarte mit erschwinglichen Preisen. Im Winter können Sie zwischen zwei Pisten eine Pause einlegen und köstliche Gerichte mit einem Panoramablick als Bonus geniessen. Im Sommer können Sie von der sonnenverwöhnten Panoramaterrasse aus die Natur und die grünen Landschaften bewundern. Das Mont-Blanc-Massiv, das zu jeder Jahreszeit mit Schnee bedeckt ist, wird Sie begeistern.

ANREISE: - Ganzjährig: Zugang mit der Zahnradbahn Villars-Bretaye bis zur Haltestelle "Golf". - Im Sommer ist der Zugang mit dem Auto über die Straße zum Col de la Croix möglich. - Im Winter: Zugang zum Restaurant zu Fuß (Winterwanderweg), mit Langlaufskiern oder Schneeschuhen. EMPFANG VON GRUPPEN - Privatisierung für Hochzeiten, Geburtstage, Seminare, Bankette und festliche Abende möglich.

Das Restaurant des Golf Club de Villars befindet sich in idealer Lage am Abschlag des 18-Loch-Golfplatzes von Villars-sur-Ollon. Im Sommer können Sie hier bei einer Wanderung oder einer Runde Golf eine Pause einlegen. Die nach Süden ausgerichtete Terrasse bietet einen Panoramablick auf die Waadtländer Alpen und den Mont Blanc. Im Winter befindet sich das Restaurant im Herzen des Skigebiets. Zu jeder Jahreszeit erreichen Sie das Restaurant du Golf mit der Zahnradbahn, die von Villars nach Bretaye fährt (Haltestelle Le Golf).

Das Restaurant des Golfclubs von Villars empfängt das ganze Jahr über Skifahrer, Golfer und Spaziergänger. Hier geniessen Sie Tagesangebote, verschiedene Fleisch- und Fischgerichte, Schweizer Spezialitäten sowie eine Weinkarte mit erschwinglichen Preisen. Im Winter können Sie zwischen zwei Pisten eine Pause einlegen und köstliche Gerichte mit einem Panoramablick als Bonus geniessen. Im Sommer können Sie von der sonnenverwöhnten Panoramaterrasse aus die Natur und die grünen Landschaften bewundern. Das Mont-Blanc-Massiv, das zu jeder Jahreszeit mit Schnee bedeckt ist, wird Sie begeistern.

ANREISE: - Ganzjährig: Zugang mit der Zahnradbahn Villars-Bretaye bis zur Haltestelle "Golf". - Im Sommer ist der Zugang mit dem Auto über die Straße zum Col de la Croix möglich. - Im Winter: Zugang zum Restaurant zu Fuß (Winterwanderweg), mit Langlaufskiern oder Schneeschuhen. EMPFANG VON GRUPPEN - Privatisierung für Hochzeiten, Geburtstage, Seminare, Bankette und festliche Abende möglich.

Öffnungszeiten

Jetzt geschlossen
09:00 - 18:00
Standort
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END