Refuge de Frience

Description

The Refuge de Frience is an altitude restaurant nestled on the heights of Gryon, in the heart of the Frience recreational area.

Located on a panoramic plateau in the heart of the Alpe des Chaux, just a few minutes from Gryon, the Refuge de Frience is an institution dating back over 50 years. Whether with your family, friends or fellow hikers, you will have a great time on the splendid terrace or inside around the large fireplace. The Refuge de Frience offers a menu that is always evolving and respects the seasonal nature of the products while preserving the traditional Swiss dishes: cheese crust, wood-fired raclette, half and half fondue or 100% Vacherin.

Panoramic terrace with view of the Dents du Midi ACCESS : - by bus in season (shuttle Gryon - Alpe des Chaux) - by car (from Barboleuse) - 2 free car parks are located nearby (La GolĂšze and Frience) - by cable car from Barboleuse to Les Chaux, then a 3 km hiking trail to Frience

The Refuge de Frience is an altitude restaurant nestled on the heights of Gryon, in the heart of the Frience recreational area.

Located on a panoramic plateau in the heart of the Alpe des Chaux, just a few minutes from Gryon, the Refuge de Frience is an institution dating back over 50 years. Whether with your family, friends or fellow hikers, you will have a great time on the splendid terrace or inside around the large fireplace. The Refuge de Frience offers a menu that is always evolving and respects the seasonal nature of the products while preserving the traditional Swiss dishes: cheese crust, wood-fired raclette, half and half fondue or 100% Vacherin.

Panoramic terrace with view of the Dents du Midi ACCESS : - by bus in season (shuttle Gryon - Alpe des Chaux) - by car (from Barboleuse) - 2 free car parks are located nearby (La GolĂšze and Frience) - by cable car from Barboleuse to Les Chaux, then a 3 km hiking trail to Frience

Location
Getting There
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

Refuge de Frience

Beschreibung

Das Refuge de Frience liegt auf dem gleichnamigen Plateau auf den Höhen von Gryon.

Das Refuge de Frience liegt auf einem Aussichtsplateau im Herzen der Alpe des Chaux, nur wenige Minuten von Gryon entfernt, und ist eine über 50 Jahre alte Institution. Ob mit Ihrer Familie, Ihren Freunden oder Ihren Wanderkameraden, Sie werden eine gute Zeit auf der herrlichen Terrasse oder drinnen um den grossen Kamin herum verbringen. Das Refuge de Frience bietet Ihnen eine stets wechselnde Speisekarte, die die Saisonalität der Produkte berücksichtigt und gleichzeitig die traditionellen Schweizer Gerichte beibehält: Käseschnitte, Raclette am Holzfeuer, Fondue moitié-moitié oder 100% Vacherin.

Panoramaterrasse mit Blick auf die Dents du Midi. ANREISE: - mit dem Bus in der Saison (Pendelbus Gryon - Alpe des Chaux). - mit dem Auto von La Barboleuse aus - 2 kostenlose Parkplätze befinden sich in der Nähe (La Golèze und Frience). - mit der Gondelbahn von La Barboleuse nach Les Chaux, dann 3 km langer Wanderweg nach Frience.

Das Refuge de Frience liegt auf dem gleichnamigen Plateau auf den Höhen von Gryon.

Das Refuge de Frience liegt auf einem Aussichtsplateau im Herzen der Alpe des Chaux, nur wenige Minuten von Gryon entfernt, und ist eine über 50 Jahre alte Institution. Ob mit Ihrer Familie, Ihren Freunden oder Ihren Wanderkameraden, Sie werden eine gute Zeit auf der herrlichen Terrasse oder drinnen um den grossen Kamin herum verbringen. Das Refuge de Frience bietet Ihnen eine stets wechselnde Speisekarte, die die Saisonalität der Produkte berücksichtigt und gleichzeitig die traditionellen Schweizer Gerichte beibehält: Käseschnitte, Raclette am Holzfeuer, Fondue moitié-moitié oder 100% Vacherin.

Panoramaterrasse mit Blick auf die Dents du Midi. ANREISE: - mit dem Bus in der Saison (Pendelbus Gryon - Alpe des Chaux). - mit dem Auto von La Barboleuse aus - 2 kostenlose Parkplätze befinden sich in der Nähe (La Golèze und Frience). - mit der Gondelbahn von La Barboleuse nach Les Chaux, dann 3 km langer Wanderweg nach Frience.

Öffnungszeiten

Jetzt geschlossen
11:30 - 22:30
Location
Wie komme ich dahin?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END