Pierre du Moellé Restaurant

Description

Halfway between Leysin and the Col des Mosses, the restaurant of the Pierre du Moëllé is a destination for a walk, but also a break not far from the road to the Col des Mosses. Above Le Sépey, on foot, by bike or by car, everyone meets at the Pierre du Moëllé restaurant to enjoy a good meal.

With a moonlit view of the Pierre du Moëllé, the restaurant offers a menu to make lovers of good local produce salivate. Seasonal salads for those with a small appetite or beef specialities for the big eaters. The menu varies with the seasons, with a special focus on hunting in autumn. The restaurant is accessible throughout the summer and into the autumn, in the heart of the hiking trails. For climbing enthusiasts, there are equipped routes nearby. The restaurant is therefore ideal for recovering from the day's efforts.

Closed in winter Closed on Monday in summer Cash only (no cards accepted)

Halfway between Leysin and the Col des Mosses, the restaurant of the Pierre du Moëllé is a destination for a walk, but also a break not far from the road to the Col des Mosses. Above Le Sépey, on foot, by bike or by car, everyone meets at the Pierre du Moëllé restaurant to enjoy a good meal.

With a moonlit view of the Pierre du Moëllé, the restaurant offers a menu to make lovers of good local produce salivate. Seasonal salads for those with a small appetite or beef specialities for the big eaters. The menu varies with the seasons, with a special focus on hunting in autumn. The restaurant is accessible throughout the summer and into the autumn, in the heart of the hiking trails. For climbing enthusiasts, there are equipped routes nearby. The restaurant is therefore ideal for recovering from the day's efforts.

Closed in winter Closed on Monday in summer Cash only (no cards accepted)

Duration

People usually spend 30 minutes here.

Contact Information

Location
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

Pierre du Moellé Restaurant

Beschreibung

Auf halbem Weg zwischen Leysin und dem Col des Mosses ist das Restaurant de la Pierre du Moëllé ein Ziel für einen Spaziergang, aber auch eine Rast unweit der Straße zum Col des Mosses. Oberhalb von Le Sépey, zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Auto, treffen sich alle im Restaurant de la Pierre du Moëllé, um eine gute Mahlzeit zu genießen.

Mit einem Mondblick auf den Pierre du Moëllé bietet das Restaurant eine Speisekarte, die den Liebhabern guter regionaler Produkte das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt. Salate der Saison für den kleinen Hunger oder Rindfleischspezialitäten für die großen Esser. Die Speisekarte variiert natürlich je nach Jahreszeit, wobei im Herbst die Jagd im Vordergrund steht. Das Restaurant ist den ganzen Sommer über bis in den Herbst hinein zugänglich und liegt inmitten von Wanderwegen. Für passionierte Kletterer gibt es in der Nähe eingerichtete Kletterrouten. Das Restaurant ist somit ideal, um sich von den Anstrengungen des Tages zu erholen.

Im Winter geschlossen Im Sommer montags geschlossen. Nur in bar (Karten werden nicht akzeptiert)

Auf halbem Weg zwischen Leysin und dem Col des Mosses ist das Restaurant de la Pierre du Moëllé ein Ziel für einen Spaziergang, aber auch eine Rast unweit der Straße zum Col des Mosses. Oberhalb von Le Sépey, zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Auto, treffen sich alle im Restaurant de la Pierre du Moëllé, um eine gute Mahlzeit zu genießen.

Mit einem Mondblick auf den Pierre du Moëllé bietet das Restaurant eine Speisekarte, die den Liebhabern guter regionaler Produkte das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt. Salate der Saison für den kleinen Hunger oder Rindfleischspezialitäten für die großen Esser. Die Speisekarte variiert natürlich je nach Jahreszeit, wobei im Herbst die Jagd im Vordergrund steht. Das Restaurant ist den ganzen Sommer über bis in den Herbst hinein zugänglich und liegt inmitten von Wanderwegen. Für passionierte Kletterer gibt es in der Nähe eingerichtete Kletterrouten. Das Restaurant ist somit ideal, um sich von den Anstrengungen des Tages zu erholen.

Im Winter geschlossen Im Sommer montags geschlossen. Nur in bar (Karten werden nicht akzeptiert)

Dauer

Besucher verbringen hier normalerweise 30 Minuten.

Kontaktinformationen

Standort
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END