Padel-tennis

Description

Are you a racquet sports fan? Challenge yourself to padel-tennis on the outdoor court of the Villars Sports Centre! With two or four players, speed and alertness are required to successfully complete your match.

On a court similar to tennis, but smaller in size, you exchange balls in a game that requires speed. Each player is equipped with a solid racket. The side walls are also used to bounce the ball.

RULES - Sportswear and clean indoor shoes required. RESERVATION - The padel-tennis court is located outside. It is open only in summer, depending on the weather conditions. RESERVATION WITH FREE ACCESS CARD - To rent the padel court with the Free Access Card, each player must present his card. If only 1 of the 2 players has a Free Access Card, the second player will have to pay the half price of the court rental (see rates according to categories and times). - The same conditions apply for 4 players (payment of the remaining part for players who do not have a Free Access Card). - Reservations are taken no more than 24 hours in advance FREE ACCESS CARD: Paddle tennis with the Free Access Card includes the hire of the court. The court is open:  - from 9am to 9pm (Saturday and Sunday closes at 8pm) from 4 June until 21 August - from 9am to 8pm from 22 August until 18 September - from 9am to 7pm from 19 September until 30 October  Each player must have a Free Access Card. Reservation of a maximum of one hour per day. Registration obligatory at the Sports Centre.

Book now

Are you a racquet sports fan? Challenge yourself to padel-tennis on the outdoor court of the Villars Sports Centre! With two or four players, speed and alertness are required to successfully complete your match.

On a court similar to tennis, but smaller in size, you exchange balls in a game that requires speed. Each player is equipped with a solid racket. The side walls are also used to bounce the ball.

RULES - Sportswear and clean indoor shoes required. RESERVATION - The padel-tennis court is located outside. It is open only in summer, depending on the weather conditions. RESERVATION WITH FREE ACCESS CARD - To rent the padel court with the Free Access Card, each player must present his card. If only 1 of the 2 players has a Free Access Card, the second player will have to pay the half price of the court rental (see rates according to categories and times). - The same conditions apply for 4 players (payment of the remaining part for players who do not have a Free Access Card). - Reservations are taken no more than 24 hours in advance FREE ACCESS CARD: Paddle tennis with the Free Access Card includes the hire of the court. The court is open:  - from 9am to 9pm (Saturday and Sunday closes at 8pm) from 4 June until 21 August - from 9am to 8pm from 22 August until 18 September - from 9am to 7pm from 19 September until 30 October  Each player must have a Free Access Card. Reservation of a maximum of one hour per day. Registration obligatory at the Sports Centre.

Book now

Duration

People usually spend 10 minutes here.

Operating Hours

Closed now
09:00 - 21:00
Location
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

Padel-tennis

Beschreibung

Sind Sie ein Fan von Racketsportarten? Fordern Sie sich beim Padel-Tennis auf dem Aussenplatz des Sportzentrums von Villars heraus! Ob zu zweit oder zu viert, hier sind Schnelligkeit und Schlagfertigkeit gefragt, um Ihr Match erfolgreich zu beenden.

Auf einem mit Tennis vergleichbaren, aber kleineren Spielfeld tauschen Sie Bälle in einem Spiel aus, bei dem es auf Ihre Schnelligkeit ankommt. Jeder Spieler hat einen stabilen Schläger. Die Seitenwände werden ebenfalls zum Abprallen des Balles genutzt.

REGELN - Sportkleidung und saubere Hallenschuhe erforderlich. RESERVIERUNG - Der Padel-Tennisplatz befindet sich im Freien und ist je nach Wetterlage nur im Sommer geöffnet. RESERVIERUNG MIT DER FREE ACCESS CARD - Um den Padelplatz mit der Free Access Card zu mieten, muss jeder Spieler seine Karte vorlegen. Wenn nur 1 der 2 Spieler eine Free Access Card hat, muss der zweite Spieler den halben Preis für die Platzmiete bezahlen (siehe Preise nach Kategorien und Zeiten). - Die gleichen Bedingungen gelten für 4 Spieler (Zahlung des Restbetrags für Spieler, die keine Free Access Card haben). - Reservierungen werden nicht mehr als 24 Stunden im Voraus angenommen FREE ACCESS CARD: Die Freizeitaktivität Padel-Tennis ist in der Free Access Card inbegriffen und umfasst die Leihgebühr für den Tennisplatz. Öffnungszeiten des Tennisplatzes:  - vom 4. Juni bis zum 21. August von 9.00 bis 21.00 Uhr (samstags und sonntags bis 20.00 Uhr) - vom 22. August bis zum 18. September von 9.00 bis 20.00 Uhr - vom 19. September bis zum 30. Oktober von 9.00 bis 19.00 Uhr Jeder Spieler muss seine eigene Free Access Card vorlegen. Reservierung von maximal einer Stunde pro Tag. Anmeldung im Sportzentrum «Centre des sports» zwingend erforderlich.

Jetzt buchen

Sind Sie ein Fan von Racketsportarten? Fordern Sie sich beim Padel-Tennis auf dem Aussenplatz des Sportzentrums von Villars heraus! Ob zu zweit oder zu viert, hier sind Schnelligkeit und Schlagfertigkeit gefragt, um Ihr Match erfolgreich zu beenden.

Auf einem mit Tennis vergleichbaren, aber kleineren Spielfeld tauschen Sie Bälle in einem Spiel aus, bei dem es auf Ihre Schnelligkeit ankommt. Jeder Spieler hat einen stabilen Schläger. Die Seitenwände werden ebenfalls zum Abprallen des Balles genutzt.

REGELN - Sportkleidung und saubere Hallenschuhe erforderlich. RESERVIERUNG - Der Padel-Tennisplatz befindet sich im Freien und ist je nach Wetterlage nur im Sommer geöffnet. RESERVIERUNG MIT DER FREE ACCESS CARD - Um den Padelplatz mit der Free Access Card zu mieten, muss jeder Spieler seine Karte vorlegen. Wenn nur 1 der 2 Spieler eine Free Access Card hat, muss der zweite Spieler den halben Preis für die Platzmiete bezahlen (siehe Preise nach Kategorien und Zeiten). - Die gleichen Bedingungen gelten für 4 Spieler (Zahlung des Restbetrags für Spieler, die keine Free Access Card haben). - Reservierungen werden nicht mehr als 24 Stunden im Voraus angenommen FREE ACCESS CARD: Die Freizeitaktivität Padel-Tennis ist in der Free Access Card inbegriffen und umfasst die Leihgebühr für den Tennisplatz. Öffnungszeiten des Tennisplatzes:  - vom 4. Juni bis zum 21. August von 9.00 bis 21.00 Uhr (samstags und sonntags bis 20.00 Uhr) - vom 22. August bis zum 18. September von 9.00 bis 20.00 Uhr - vom 19. September bis zum 30. Oktober von 9.00 bis 19.00 Uhr Jeder Spieler muss seine eigene Free Access Card vorlegen. Reservierung von maximal einer Stunde pro Tag. Anmeldung im Sportzentrum «Centre des sports» zwingend erforderlich.

Jetzt buchen

Dauer

Besucher verbringen hier normalerweise 10 Minuten.

Öffnungszeiten

Jetzt geschlossen
09:00 - 20:00
Standort
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END