Minigolf in Leysin

Description

You don't need to be an expert to practice your skills. The Leysin mini-golf course has 18 holes and is accessible to all. As a family, you and your children take it in turns to try to get the ball to the hole. Sometimes it's much harder than it looks.

Located on the heights of Leysin, with a panoramic view of the mountains, mini-golf is the perfect family activity during your summer in Leysin. Agility and precision are not a question of age, and it is not unusual to see children winning the game. Passing through tunnels, looping, ... so many obstacles to pass in a minimum of possible moves. And to congratulate the winner, there is ice cream for everyone. Indeed, a refreshment bar offers ice creams and cold drinks to reward you for the game.

Infos & Öffnungszeiten

You don't need to be an expert to practice your skills. The Leysin mini-golf course has 18 holes and is accessible to all. As a family, you and your children take it in turns to try to get the ball to the hole. Sometimes it's much harder than it looks.

Located on the heights of Leysin, with a panoramic view of the mountains, mini-golf is the perfect family activity during your summer in Leysin. Agility and precision are not a question of age, and it is not unusual to see children winning the game. Passing through tunnels, looping, ... so many obstacles to pass in a minimum of possible moves. And to congratulate the winner, there is ice cream for everyone. Indeed, a refreshment bar offers ice creams and cold drinks to reward you for the game.

Infos & Öffnungszeiten

Price List

From today
Adults
Full rate
CHF 8.00
Students / pensioners / AI
Full rate
CHF 5.00
Children from 6 years old
Full rate
CHF 5.00
Adults
Holiday tax
CHF 6.00
Students / pensioners / AI
Holiday tax
CHF 3.00
Children from 6 years old
Holiday tax
CHF 3.00
Adults
Member
CHF 5.00
Students / pensioners / AI
Member
CHF 3.00
Children from 6 years old
Member
CHF 3.00
Location
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

Minigolf in Leysin

Beschreibung

Man muss kein Experte sein, um seine Geschicklichkeit zu trainieren. Der Minigolfplatz von Leysin bietet einen 18-Loch-Parcours, der für alle zugänglich ist. Als Familie versuchen Sie und Ihre Kinder abwechselnd, den kleinen Ball bis zum Loch zu bringen. Das ist manchmal viel schwieriger, als es aussieht.

Auf den Höhen von Leysin gelegen, mit einem Panoramablick auf die Berge, ist Minigolf spielen die Familienaktivität schlechthin während Ihres Sommers in Leysin. Da Geschicklichkeit und Präzision keine Frage des Alters sind, ist es nicht ungewöhnlich, dass die Kinder das Spiel gewinnen. Tunneldurchfahrten, Loopings, ... so viele Hindernisse, die mit möglichst wenigen Zügen überwunden werden müssen. Und um dem Sieger zu gratulieren, gibt es Eis für alle. Ein Imbissstand bietet nämlich Eis und kühle Getränke als Belohnung für das Spiel an.

Infos &

Man muss kein Experte sein, um seine Geschicklichkeit zu trainieren. Der Minigolfplatz von Leysin bietet einen 18-Loch-Parcours, der für alle zugänglich ist. Als Familie versuchen Sie und Ihre Kinder abwechselnd, den kleinen Ball bis zum Loch zu bringen. Das ist manchmal viel schwieriger, als es aussieht.

Auf den Höhen von Leysin gelegen, mit einem Panoramablick auf die Berge, ist Minigolf spielen die Familienaktivität schlechthin während Ihres Sommers in Leysin. Da Geschicklichkeit und Präzision keine Frage des Alters sind, ist es nicht ungewöhnlich, dass die Kinder das Spiel gewinnen. Tunneldurchfahrten, Loopings, ... so viele Hindernisse, die mit möglichst wenigen Zügen überwunden werden müssen. Und um dem Sieger zu gratulieren, gibt es Eis für alle. Ein Imbissstand bietet nämlich Eis und kühle Getränke als Belohnung für das Spiel an.

Infos &

Preisliste

Ab heute
Erwachsene
Vollpreis
CHF 8.00
Studenten / AVS / AI
Vollpreis
CHF 5.00
Kinder ab 6 Jahre
Vollpreis
CHF 5.00
Erwachsene
Kurtaxkarte
CHF 6.00
Studenten / AVS / AI
Kurtaxkarte
CHF 3.00
Kinder ab 6 Jahre
Kurtaxkarte
CHF 3.00
Erwachsene
Miglied
CHF 5.00
Studenten / AVS / AI
Miglied
CHF 3.00
Kinder ab 6 Jahre
Miglied
CHF 3.00
Standort
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END