Looping

Description

At high speed, the buoy defies the laws of weightlessness, thanks to the centrifugal force on the looping of the Tobogganing Park in Leysin. Only for the most daring adults, the attraction and the sensations are unique. But you have to dare to take the plunge!

The Tobogganing Park is the must-do activity in Leysin for adults and children alike. With your heart pumping, you will hurtle down icy slopes on inner tubes, a slightly frosty way of getting to grips with the icy slopes. If you're a daredevil, the looping track guarantees a good dose of adrenaline. Lying on a specially adapted buoy, you have to hold on with all your strength and above all not be afraid to launch yourself at breakneck speed. If you keep your eyes open, you can see the snow spinning around and your body defying the laws of weightlessness. From the bridge, the spectators get a good view of the looping area.

At high speed, the buoy defies the laws of weightlessness, thanks to the centrifugal force on the looping of the Tobogganing Park in Leysin. Only for the most daring adults, the attraction and the sensations are unique. But you have to dare to take the plunge!

The Tobogganing Park is the must-do activity in Leysin for adults and children alike. With your heart pumping, you will hurtle down icy slopes on inner tubes, a slightly frosty way of getting to grips with the icy slopes. If you're a daredevil, the looping track guarantees a good dose of adrenaline. Lying on a specially adapted buoy, you have to hold on with all your strength and above all not be afraid to launch yourself at breakneck speed. If you keep your eyes open, you can see the snow spinning around and your body defying the laws of weightlessness. From the bridge, the spectators get a good view of the looping area.

Duration

People usually spend 30 minutes here.
Location
Getting There
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

Looping

Beschreibung

Bei hoher Geschwindigkeit trotzt die Boje den Gesetzen der Schwerelosigkeit, dank der Fliehkraft auf dem Looping des Rodelparks in Leysin. Nur für die wagemutigsten Erwachsenen sind die Anziehungskraft und die Empfindungen einzigartig. Aber man muss sich trauen, den Sprung zu wagen!

Der Rodelpark ist für Erwachsene und Kinder gleichermaßen ein Muss in Leysin. Mit Herzklopfen sausen Sie auf Schläuchen die eisigen Hänge hinunter, eine etwas frostige Art, sich mit den eisigen Pisten vertraut zu machen. Wenn Sie ein Draufgänger sind, garantiert der Looping-Track eine gute Dosis Adrenalin. Auf einer speziell angepassten Boje liegend, muss man sich mit aller Kraft festhalten und vor allem keine Angst haben, sich mit halsbrecherischer Geschwindigkeit zu stürzen. Wenn Sie die Augen offen halten, können Sie sehen, wie sich der Schnee dreht und Ihr Körper den Gesetzen der Schwerelosigkeit trotzt. Von der Brücke aus haben die Zuschauer einen guten Blick auf den Loopingbereich.

Bei hoher Geschwindigkeit trotzt die Boje den Gesetzen der Schwerelosigkeit, dank der Fliehkraft auf dem Looping des Rodelparks in Leysin. Nur für die wagemutigsten Erwachsenen sind die Anziehungskraft und die Empfindungen einzigartig. Aber man muss sich trauen, den Sprung zu wagen!

Der Rodelpark ist für Erwachsene und Kinder gleichermaßen ein Muss in Leysin. Mit Herzklopfen sausen Sie auf Schläuchen die eisigen Hänge hinunter, eine etwas frostige Art, sich mit den eisigen Pisten vertraut zu machen. Wenn Sie ein Draufgänger sind, garantiert der Looping-Track eine gute Dosis Adrenalin. Auf einer speziell angepassten Boje liegend, muss man sich mit aller Kraft festhalten und vor allem keine Angst haben, sich mit halsbrecherischer Geschwindigkeit zu stürzen. Wenn Sie die Augen offen halten, können Sie sehen, wie sich der Schnee dreht und Ihr Körper den Gesetzen der Schwerelosigkeit trotzt. Von der Brücke aus haben die Zuschauer einen guten Blick auf den Loopingbereich.

Dauer

Besucher verbringen hier normalerweise 30 Minuten.
Standort
Wie komme ich dahin?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END