L'Escale restaurant-pizzeria

Description

The restaurant and pizzeria L'Escale, located on the Place de la Barboleuse, a few minutes from Villars and Gryon, welcomes you on its south-facing terrace at the foot of the ski slopes of the Villars-Gryon-Les Diablerets area. Find your happiness among the dishes of the world cuisine and the pizzas in the wood fire.

The original and varied menu offers traditional and seasonal cuisine as well as Tex-Mex, Asian and vegetarian specialities. All dishes are homemade and the pizzas are cooked over a wood fire. Whenever possible, the products are locally sourced and in season. L'Escale welcomes you in a family atmosphere where good humour and a smile are the key words. More comfortable with a meal at home? Order your favourite dishes!

The restaurant and pizzeria L'Escale, located on the Place de la Barboleuse, a few minutes from Villars and Gryon, welcomes you on its south-facing terrace at the foot of the ski slopes of the Villars-Gryon-Les Diablerets area. Find your happiness among the dishes of the world cuisine and the pizzas in the wood fire.

The original and varied menu offers traditional and seasonal cuisine as well as Tex-Mex, Asian and vegetarian specialities. All dishes are homemade and the pizzas are cooked over a wood fire. Whenever possible, the products are locally sourced and in season. L'Escale welcomes you in a family atmosphere where good humour and a smile are the key words. More comfortable with a meal at home? Order your favourite dishes!

Schedules

Closed now
11:00 - 14:00
17:30 - 21:30
Location
Getting There
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

L'Escale restaurant-pizzeria

Beschreibung

Das Restaurant und die Pizzeria L'Escale an der Place de la Barboleuse, nur wenige Minuten von Villars und Gryon entfernt, empfängt Sie auf seiner nach Süden ausgerichteten Terrasse am Fuße der Skipisten des Gebiets Villars-Gryon-Les Diablerets. Finden Sie Ihr Glück unter den Gerichten der Weltküche und den Pizzen im Holzfeuer.

Die originelle und abwechslungsreiche Speisekarte bietet neben traditioneller und saisonaler Küche auch Tex-Mex-, asiatische und vegetarische Spezialitäten. Alle Gerichte sind hausgemacht und die Pizzen werden über dem Holzfeuer gebacken. Wann immer möglich, stammen die Produkte aus der Region und haben Saison. L'Escale empfängt Sie in einer familiären Atmosphäre, in der gute Laune und ein Lächeln die Schlüsselwörter sind. Sind Sie mit einer Mahlzeit zu Hause zufriedener? Bestellen Sie Ihre Lieblingsgerichte!

Das Restaurant und die Pizzeria L'Escale an der Place de la Barboleuse, nur wenige Minuten von Villars und Gryon entfernt, empfängt Sie auf seiner nach Süden ausgerichteten Terrasse am Fuße der Skipisten des Gebiets Villars-Gryon-Les Diablerets. Finden Sie Ihr Glück unter den Gerichten der Weltküche und den Pizzen im Holzfeuer.

Die originelle und abwechslungsreiche Speisekarte bietet neben traditioneller und saisonaler Küche auch Tex-Mex-, asiatische und vegetarische Spezialitäten. Alle Gerichte sind hausgemacht und die Pizzen werden über dem Holzfeuer gebacken. Wann immer möglich, stammen die Produkte aus der Region und haben Saison. L'Escale empfängt Sie in einer familiären Atmosphäre, in der gute Laune und ein Lächeln die Schlüsselwörter sind. Sind Sie mit einer Mahlzeit zu Hause zufriedener? Bestellen Sie Ihre Lieblingsgerichte!

Öffnungszeiten

Jetzt geschlossen
11:00 - 14:00
17:30 - 21:30
Standort
Wie komme ich dahin?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END