Le Cerf

Description

Completely renovated, the hotel-restaurant du Cerf is located at an altitude of 1000 m. This renewal does not betray the tradition, to which the restaurant remains very attached. The proof is that you can enjoy mountain specialities in an authentic chalet setting.

In Le Sépey, on the road to resorts such as Leysin, Les Mosses or Les Diablerets, the hotel-restaurant du Cerf offers you rejuvenating stays and gourmet moments. Its fully equipped rooms have been renovated for greater comfort. A large banquet room and a "carnotzet" are available for private or professional events. If you decide to stay here, you will have the opportunity to relax in the wellness area with sauna, hammam and solarium. The cuisine is especially appealing with its traditional dishes. In particular, you will find 25 variations of the famous Swiss rösti! Various cheeses, meats and tasty sauces are served with grated and roasted potatoes. In addition to seasonal dishes and pizzas, authentic cheese crusts and fondues are also on the menu.

Open every day Rooms for banquets and seminars

Completely renovated, the hotel-restaurant du Cerf is located at an altitude of 1000 m. This renewal does not betray the tradition, to which the restaurant remains very attached. The proof is that you can enjoy mountain specialities in an authentic chalet setting.

In Le Sépey, on the road to resorts such as Leysin, Les Mosses or Les Diablerets, the hotel-restaurant du Cerf offers you rejuvenating stays and gourmet moments. Its fully equipped rooms have been renovated for greater comfort. A large banquet room and a "carnotzet" are available for private or professional events. If you decide to stay here, you will have the opportunity to relax in the wellness area with sauna, hammam and solarium. The cuisine is especially appealing with its traditional dishes. In particular, you will find 25 variations of the famous Swiss rösti! Various cheeses, meats and tasty sauces are served with grated and roasted potatoes. In addition to seasonal dishes and pizzas, authentic cheese crusts and fondues are also on the menu.

Open every day Rooms for banquets and seminars

Duration

People usually spend 30 minutes here.
Location
Getting There
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

Le Cerf

Beschreibung

Das vollständig renovierte Hotel-Restaurant du Cerf befindet sich auf 1000 m Höhe. Diese Erneuerung verrät nicht die Tradition, der das Restaurant sehr verbunden bleibt. Der Beweis dafür ist, dass Sie die Spezialitäten der Berge in einem authentischen Chalet-Ambiente geniessen können.

In Le Sépey, auf dem Weg zu Ferienorten wie Leysin, Les Mosses oder Les Diablerets, bietet Ihnen das Hotel-Restaurant du Cerf erholsame Aufenthalte und Gourmet-Momente. Die komplett ausgestatteten Zimmer wurden für mehr Komfort renoviert. Ein grosser Bankettsaal und ein "Carnotzet" stehen für private oder berufliche Veranstaltungen zur Verfügung. Wenn Sie sich für einen Aufenthalt entscheiden, haben Sie die Möglichkeit, sich im Wellnessbereich mit Sauna, Hammam und Solarium zu entspannen. Die Küche ist mit ihren traditionellen Gerichten besonders ansprechend. Insbesondere finden Sie 25 Variationen der berühmten Schweizer Rösti! Zu geriebenen und gebratenen Kartoffeln werden verschiedene Käsesorten, Fleischsorten und schmackhafte Sossen serviert. Neben saisonalen Gerichten und Pizzen stehen auch echte Käsekrusten und Fondues auf der Speisekarte.

Täglich geöffnet Räume für Bankette und Seminare

Das vollständig renovierte Hotel-Restaurant du Cerf befindet sich auf 1000 m Höhe. Diese Erneuerung verrät nicht die Tradition, der das Restaurant sehr verbunden bleibt. Der Beweis dafür ist, dass Sie die Spezialitäten der Berge in einem authentischen Chalet-Ambiente geniessen können.

In Le Sépey, auf dem Weg zu Ferienorten wie Leysin, Les Mosses oder Les Diablerets, bietet Ihnen das Hotel-Restaurant du Cerf erholsame Aufenthalte und Gourmet-Momente. Die komplett ausgestatteten Zimmer wurden für mehr Komfort renoviert. Ein grosser Bankettsaal und ein "Carnotzet" stehen für private oder berufliche Veranstaltungen zur Verfügung. Wenn Sie sich für einen Aufenthalt entscheiden, haben Sie die Möglichkeit, sich im Wellnessbereich mit Sauna, Hammam und Solarium zu entspannen. Die Küche ist mit ihren traditionellen Gerichten besonders ansprechend. Insbesondere finden Sie 25 Variationen der berühmten Schweizer Rösti! Zu geriebenen und gebratenen Kartoffeln werden verschiedene Käsesorten, Fleischsorten und schmackhafte Sossen serviert. Neben saisonalen Gerichten und Pizzen stehen auch echte Käsekrusten und Fondues auf der Speisekarte.

Täglich geöffnet Räume für Bankette und Seminare

Dauer

Besucher verbringen hier normalerweise 30 Minuten.
Standort
Wie komme ich dahin?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END