La Terrasse du Roc d'Orsay

Description

The highest terrace in Villars-sur-Ollon and its view of Mont-Blanc bring altitude to the traditional dishes of the Roc d'Orsay restaurant. Röstis, fondues and pizzas are on the menu of this establishment located at the arrival of the cable car.

The ideal place; relax facing the Mont-Blanc at the Roc d'Orsay restaurant. Quite simply the highest terrace in Villars! It's worth the trip as it's one of the few places where you can see so many peaks at once. Admire the panorama from Les Diablerets to Lake Geneva, right in front of Mont-Blanc, while enjoying alpine cuisine. Le Roc's gastronomic specialities include röstis, half and half fondue with a mixture of 9 cheeses, pizzas, homemade pasta and special burgers. The latest addition is Roc & Snack! Quick take-away, special sandwiches, burritos or pizza slices.

Located at the arrival of the Roc d'Orsay cable car. In summer, the restaurant is closed when the gondola is not operating.

The highest terrace in Villars-sur-Ollon and its view of Mont-Blanc bring altitude to the traditional dishes of the Roc d'Orsay restaurant. Röstis, fondues and pizzas are on the menu of this establishment located at the arrival of the cable car.

The ideal place; relax facing the Mont-Blanc at the Roc d'Orsay restaurant. Quite simply the highest terrace in Villars! It's worth the trip as it's one of the few places where you can see so many peaks at once. Admire the panorama from Les Diablerets to Lake Geneva, right in front of Mont-Blanc, while enjoying alpine cuisine. Le Roc's gastronomic specialities include röstis, half and half fondue with a mixture of 9 cheeses, pizzas, homemade pasta and special burgers. The latest addition is Roc & Snack! Quick take-away, special sandwiches, burritos or pizza slices.

Located at the arrival of the Roc d'Orsay cable car. In summer, the restaurant is closed when the gondola is not operating.

Duration

People usually spend 10 minutes here.
Location
Getting There
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

La Terrasse du Roc d'Orsay

Beschreibung

Die höchstgelegene Terrasse von Villars-sur-Ollon mit Blick auf den Mont-Blanc verleiht den traditionellen Gerichten des Restaurants Roc d'Orsay Höhe. Röstis, Fondues und Pizzen stehen auf der Speisekarte dieses Lokals, das sich an der Talstation der Seilbahn befindet.

Der ideale Ort, um im Restaurant Roc d'Orsay mit Blick auf den Mont-Blanc zu entspannen. Ganz einfach die höchste Terrasse von Villars! Es ist eine Reise wert, denn es ist einer der wenigen Orte, an dem man so viele Gipfel auf einmal sehen kann. Bewundern Sie das Panorama von Les Diablerets bis zum Genfersee, direkt vor dem Mont-Blanc, während Sie die alpine Küche genießen. Zu den gastronomischen Spezialitäten des Le Roc gehören Röstis, Halb- und Halbfondue mit einer Mischung aus 9 Käsesorten, Pizzas, hausgemachte Pasta und spezielle Burger. Die neueste Ergänzung ist Roc & Snack! Schnelles Essen zum Mitnehmen, spezielle Sandwiches, Burritos oder Pizzaschnitten.

An der Ankunft der Seilbahn Roc d'Orsay gelegen. Im Sommer ist das Restaurant geschlossen, wenn die Gondel nicht in Betrieb ist.

Die höchstgelegene Terrasse von Villars-sur-Ollon mit Blick auf den Mont-Blanc verleiht den traditionellen Gerichten des Restaurants Roc d'Orsay Höhe. Röstis, Fondues und Pizzen stehen auf der Speisekarte dieses Lokals, das sich an der Talstation der Seilbahn befindet.

Der ideale Ort, um im Restaurant Roc d'Orsay mit Blick auf den Mont-Blanc zu entspannen. Ganz einfach die höchste Terrasse von Villars! Es ist eine Reise wert, denn es ist einer der wenigen Orte, an dem man so viele Gipfel auf einmal sehen kann. Bewundern Sie das Panorama von Les Diablerets bis zum Genfersee, direkt vor dem Mont-Blanc, während Sie die alpine Küche genießen. Zu den gastronomischen Spezialitäten des Le Roc gehören Röstis, Halb- und Halbfondue mit einer Mischung aus 9 Käsesorten, Pizzas, hausgemachte Pasta und spezielle Burger. Die neueste Ergänzung ist Roc & Snack! Schnelles Essen zum Mitnehmen, spezielle Sandwiches, Burritos oder Pizzaschnitten.

An der Ankunft der Seilbahn Roc d'Orsay gelegen. Im Sommer ist das Restaurant geschlossen, wenn die Gondel nicht in Betrieb ist.

Dauer

Besucher verbringen hier normalerweise 10 Minuten.
Standort
Wie komme ich dahin?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END