La Chaumière de mon Père

Description

La Chaumière de mon Père, also known as the Boulangerie Heiz, is just a stone's throw from the Tourist Office, in the heart of Villars-sur-Ollon. Throughout the year, share convivial moments with the whole team over a meal or simply a treat.

Start the day with plenty of energy! In the morning, meet for breakfast where different formulas are suggested to you. In a warm atmosphere, at lunchtime, treat your taste buds by choosing from several of the Chef's suggestions (meat and fish) or simply with a sandwich and a delicious pastry. Throughout the day, a small snack is served "on the go"; a tasty menu offers salads, omelettes, pancakes etc.

Closed on Wednesdays from October to mid-December.

La Chaumière de mon Père, also known as the Boulangerie Heiz, is just a stone's throw from the Tourist Office, in the heart of Villars-sur-Ollon. Throughout the year, share convivial moments with the whole team over a meal or simply a treat.

Start the day with plenty of energy! In the morning, meet for breakfast where different formulas are suggested to you. In a warm atmosphere, at lunchtime, treat your taste buds by choosing from several of the Chef's suggestions (meat and fish) or simply with a sandwich and a delicious pastry. Throughout the day, a small snack is served "on the go"; a tasty menu offers salads, omelettes, pancakes etc.

Closed on Wednesdays from October to mid-December.

Operating Hours

Closed now
07:30 - 18:30
Location
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

La Chaumière de mon Père

Beschreibung

La Chaumière de mon Père, auch bekannt als Boulangerie Heiz, liegt im Herzen von Villars-sur-Ollon, nur einen Steinwurf vom Fremdenverkehrsamt entfernt. Verbringen Sie das ganze Jahr über gesellige Momente mit dem gesamten Team bei einer Mahlzeit oder einer einfachen Leckerei.

Beginnen Sie den Tag mit viel Energie! Morgens treffen Sie sich zum Frühstück, bei dem Ihnen verschiedene Formeln vorgeschlagen werden. In einer gemütlichen Atmosphäre verwöhnen Sie mittags Ihre Geschmacksnerven, indem Sie aus mehreren Vorschlägen des Küchenchefs (Fleisch und Fisch) wählen oder einfach ein Sandwich und ein leckeres Gebäck geniessen. Den ganzen Tag über wird ein kleiner Imbiss "on the go" serviert; eine schmackhafte Speisekarte bietet Salate, Omeletts, Pfannkuchen usw.

Von Oktober bis Mitte Dezember, geschlossen am Mittwochs.

La Chaumière de mon Père, auch bekannt als Boulangerie Heiz, liegt im Herzen von Villars-sur-Ollon, nur einen Steinwurf vom Fremdenverkehrsamt entfernt. Verbringen Sie das ganze Jahr über gesellige Momente mit dem gesamten Team bei einer Mahlzeit oder einer einfachen Leckerei.

Beginnen Sie den Tag mit viel Energie! Morgens treffen Sie sich zum Frühstück, bei dem Ihnen verschiedene Formeln vorgeschlagen werden. In einer gemütlichen Atmosphäre verwöhnen Sie mittags Ihre Geschmacksnerven, indem Sie aus mehreren Vorschlägen des Küchenchefs (Fleisch und Fisch) wählen oder einfach ein Sandwich und ein leckeres Gebäck geniessen. Den ganzen Tag über wird ein kleiner Imbiss "on the go" serviert; eine schmackhafte Speisekarte bietet Salate, Omeletts, Pfannkuchen usw.

Von Oktober bis Mitte Dezember, geschlossen am Mittwochs.

Standort
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END