Go Tandem

Description

Go Tandem offers outdoor activities related to sports and to fun in summer as well as in winter adapted for people having a handicap. In summer, have a slide on a CIMGO, a mountain bike adapted to all ages as well as to different levels of disability and enjoy the paths. In winter, have a blast thank to tandem skiing and slide down the slopes of Villars and Gryon.

Take advantage of the experience and professionalism of the people who accompany you on terrain that is usually difficult to access for people with disabilities. Go Tandem is a non-profit association; take advantage of its facilities and discover the trails of Villars and Gryon. Thanks to the CIMGO, practice a fun activity alone with the guide or with your family and friends following on a mountain bike or Trottin'Herb. In winter, Go Tandem takes you on the slopes of Villars, Gryon and Les Diablerets thanks to the tandem ski; discover authentic sliding sensations. Ride safely on the slopes in the company of specially trained instructors who are aware of the problem of disability.

Go Tandem offers outdoor activities related to sports and to fun in summer as well as in winter adapted for people having a handicap. In summer, have a slide on a CIMGO, a mountain bike adapted to all ages as well as to different levels of disability and enjoy the paths. In winter, have a blast thank to tandem skiing and slide down the slopes of Villars and Gryon.

Take advantage of the experience and professionalism of the people who accompany you on terrain that is usually difficult to access for people with disabilities. Go Tandem is a non-profit association; take advantage of its facilities and discover the trails of Villars and Gryon. Thanks to the CIMGO, practice a fun activity alone with the guide or with your family and friends following on a mountain bike or Trottin'Herb. In winter, Go Tandem takes you on the slopes of Villars, Gryon and Les Diablerets thanks to the tandem ski; discover authentic sliding sensations. Ride safely on the slopes in the company of specially trained instructors who are aware of the problem of disability.

Duration

People usually spend 10 minutes here.
Location
Getting There
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

Go Tandem

Beschreibung

Go Tandem bietet Sommer wie Winter Sport- und Freizeitaktivitäten im Freien für Menschen mit Behinderungen. Im Sommer gehen Sie an Bord eines CIMGO – einem speziellen Geländerollstuhl, der für jede Altersstufe und an unterschiedliche Behinderungen angepasst werden kann – auf Entdeckungstour. Im Winter lässt die Abfahrt mit dem Tandemski auf den verschneiten Hängen von Villars und Gryon. Schlagen Sie ie Herzen höher !

Profitieren Sie von der Erfahrung und Professionalität der Personen, die Sie auf einem Gelände begleiten, das für Menschen mit Behinderungen normalerweise schwer zugänglich ist. Go Tandem ist ein gemeinnütziger Verein; nutzen Sie seine Einrichtungen und entdecken Sie die Wanderwege von Villars und Gryon. Dank des CIMGO üben Sie aus eine lustige Aktivität allein mit dem Führer oder mit Ihrer Familie und Freunden, die auf einem Mountainbike oder Trottin'Herb folgen. Im Winter entführt Sie Go Tandem auf den Pisten von Villars, Gryon und Les Diablerets dank des Tandemskis in ein authentisches Gleitvergnügen. Fahren Sie in Begleitung von speziell ausgebildeten Lehrern, die sich der Problematik von Behinderungen bewusst sind, sicher auf den Pisten.

Go Tandem bietet Sommer wie Winter Sport- und Freizeitaktivitäten im Freien für Menschen mit Behinderungen. Im Sommer gehen Sie an Bord eines CIMGO – einem speziellen Geländerollstuhl, der für jede Altersstufe und an unterschiedliche Behinderungen angepasst werden kann – auf Entdeckungstour. Im Winter lässt die Abfahrt mit dem Tandemski auf den verschneiten Hängen von Villars und Gryon. Schlagen Sie ie Herzen höher !

Profitieren Sie von der Erfahrung und Professionalität der Personen, die Sie auf einem Gelände begleiten, das für Menschen mit Behinderungen normalerweise schwer zugänglich ist. Go Tandem ist ein gemeinnütziger Verein; nutzen Sie seine Einrichtungen und entdecken Sie die Wanderwege von Villars und Gryon. Dank des CIMGO üben Sie aus eine lustige Aktivität allein mit dem Führer oder mit Ihrer Familie und Freunden, die auf einem Mountainbike oder Trottin'Herb folgen. Im Winter entführt Sie Go Tandem auf den Pisten von Villars, Gryon und Les Diablerets dank des Tandemskis in ein authentisches Gleitvergnügen. Fahren Sie in Begleitung von speziell ausgebildeten Lehrern, die sich der Problematik von Behinderungen bewusst sind, sicher auf den Pisten.

Dauer

People usually spend 10 minutes here.
Location
Wie komme ich dahin?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END