Funpark - Les Diablerets

Description

At the Les Diablerets Funpark, the whole family can have fun on a sledge in complete safety! Unique in the region, as many times as you like, go up the slope via the Téléluge, for 30 minutes or an hour.

From the end of autumn, children can take to the slopes on their sleds, bobsleds or plates in perfect snow conditions. In Les Diablerets, in the Vaud Alps, you can enjoy this sensation thanks to the Funpark. Open at weekends and during the holidays, this space is located near the car park, at the arrival of the ski slope and the longest sledge run in the region. With their own equipment or by renting a sledge on the spot, young and old alike can ride up a short but fast slope, sliding and having fun. With a minimum of effort and without tiring, they start again on the only TéléLuge in the region. There is no limit to the number of times you can go up, in 30-minute or one-hour increments. The less adventurous little sledders take their place in a carousel of inflatable buoys gliding gently through the snow.

ACCESS: The Funpark is located next to the departure of the Diablerets Express cable car. Parking nearby. The Funpark also offers sledge rentals and night sledding on the mythical 7.2 km long Diablerets run.

At the Les Diablerets Funpark, the whole family can have fun on a sledge in complete safety! Unique in the region, as many times as you like, go up the slope via the Téléluge, for 30 minutes or an hour.

From the end of autumn, children can take to the slopes on their sleds, bobsleds or plates in perfect snow conditions. In Les Diablerets, in the Vaud Alps, you can enjoy this sensation thanks to the Funpark. Open at weekends and during the holidays, this space is located near the car park, at the arrival of the ski slope and the longest sledge run in the region. With their own equipment or by renting a sledge on the spot, young and old alike can ride up a short but fast slope, sliding and having fun. With a minimum of effort and without tiring, they start again on the only TéléLuge in the region. There is no limit to the number of times you can go up, in 30-minute or one-hour increments. The less adventurous little sledders take their place in a carousel of inflatable buoys gliding gently through the snow.

ACCESS: The Funpark is located next to the departure of the Diablerets Express cable car. Parking nearby. The Funpark also offers sledge rentals and night sledding on the mythical 7.2 km long Diablerets run.

Price List

From today
5 minutes
Carrousel
CHF 2.00
1 hour
Sledge
CHF 10.00
30 minutes
Sledge
CHF 8.00
1 hour
Fastening for private sledge
CHF 8.00
30 minutes
Fastening for private sledge
CHF 6.00

Contact Information

Location
Getting There
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

Funpark - Les Diablerets

Beschreibung

Im Funpark Les Diablerets kann sich die ganze Familie in aller Sicherheit auf einem Schlitten vergnügen! Einzigartig in der Region, so oft Sie wollen, fahren Sie die Piste über die Téléluge hinauf, 30 Minuten oder eine Stunde lang.

Ab dem Spätherbst können die Kinder bei perfekten Schneeverhältnissen mit ihren Schlitten, Bobs oder Platten auf die Piste gehen. In Les Diablerets, in den Waadtländer Alpen, können Sie diese Sensation dank dem Funpark erleben. Dieser an Wochenenden und in den Ferien geöffnete Platz befindet sich in der Nähe des Parkplatzes, am Eingang zur Skipiste und der längsten Rodelbahn der Region. Mit eigener Ausrüstung oder mit einem vor Ort gemieteten Schlitten können Gross und Klein eine kurze, aber schnelle Piste hinauffahren, rutschen und Spass haben. Mit einem Minimum an Anstrengung und ohne zu ermüden, starten sie wieder auf der einzigen TéléLuge der Region. Die Anzahl der Aufstiege ist unbegrenzt und kann in Schritten von 30 Minuten oder einer Stunde erfolgen. Die weniger abenteuerlustigen kleinen Schlittenfahrer nehmen ihren Platz in einem Karussell aus aufblasbaren Bojen ein, die sanft durch den Schnee gleiten.

Der Funpark befindet sich neben der Abfahrt der Seilbahn Diablerets Express. Parken in der Nähe. Der Funpark bietet auch einen Schlittenverleih und Nachtrodeln auf der legendären 7,2 km langen Diablerets-Bahn.

Im Funpark Les Diablerets kann sich die ganze Familie in aller Sicherheit auf einem Schlitten vergnügen! Einzigartig in der Region, so oft Sie wollen, fahren Sie die Piste über die Téléluge hinauf, 30 Minuten oder eine Stunde lang.

Ab dem Spätherbst können die Kinder bei perfekten Schneeverhältnissen mit ihren Schlitten, Bobs oder Platten auf die Piste gehen. In Les Diablerets, in den Waadtländer Alpen, können Sie diese Sensation dank dem Funpark erleben. Dieser an Wochenenden und in den Ferien geöffnete Platz befindet sich in der Nähe des Parkplatzes, am Eingang zur Skipiste und der längsten Rodelbahn der Region. Mit eigener Ausrüstung oder mit einem vor Ort gemieteten Schlitten können Gross und Klein eine kurze, aber schnelle Piste hinauffahren, rutschen und Spass haben. Mit einem Minimum an Anstrengung und ohne zu ermüden, starten sie wieder auf der einzigen TéléLuge der Region. Die Anzahl der Aufstiege ist unbegrenzt und kann in Schritten von 30 Minuten oder einer Stunde erfolgen. Die weniger abenteuerlustigen kleinen Schlittenfahrer nehmen ihren Platz in einem Karussell aus aufblasbaren Bojen ein, die sanft durch den Schnee gleiten.

Der Funpark befindet sich neben der Abfahrt der Seilbahn Diablerets Express. Parken in der Nähe. Der Funpark bietet auch einen Schlittenverleih und Nachtrodeln auf der legendären 7,2 km langen Diablerets-Bahn.

Dauer

Besucher verbringen hier normalerweise 10 Minuten.

Kontaktinformationen

Standort
Wie komme ich dahin?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END