Café Pomme

Description

The Café Pomme is a warm and friendly cafe in the charming mountain village of Gryon, in the heart of the Vaud Alps. Enjoy a light meal on the little flower-filled terrace or sit back and enjoy a coffee in the cosy corner.

For a good day' start, the Café Pomme is the ideal place, with a local breakfast, its famous savoury sandwiches, a wide choice of quiches, salads & sandwiches...or treat yourself to a sweet break, with home-made pastries. For hop lovers or for a morning boost, a selection of beers from a microbrewery and an excellent fair trade coffee are also available.

Seasonal closure from mid October to beginning of November

The Café Pomme is a warm and friendly cafe in the charming mountain village of Gryon, in the heart of the Vaud Alps. Enjoy a light meal on the little flower-filled terrace or sit back and enjoy a coffee in the cosy corner.

For a good day' start, the Café Pomme is the ideal place, with a local breakfast, its famous savoury sandwiches, a wide choice of quiches, salads & sandwiches...or treat yourself to a sweet break, with home-made pastries. For hop lovers or for a morning boost, a selection of beers from a microbrewery and an excellent fair trade coffee are also available.

Seasonal closure from mid October to beginning of November

Location
Getting There
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

Café Pomme

Beschreibung

Das gemütliche und gastfreundliche Café Pomme liegt im reizenden Bergdorf Gryon mitten in den Waadtländer Alpen. Geniessen Sie eine leichte Mahlzeit auf der kleinen, blumengeschmückten Terrasse oder einen Kaffee in der «Cosy»-Ecke.

Für einen guten Start in den Tag ist das Café Pomme der ideale Ort, mit einem lokalen Frühstück, seinen berühmten herzhaften Sandwiches, einer großen Auswahl an Quiches, Salaten und Sandwiches... oder gönnen Sie sich eine süße Pause mit hausgemachtem Gebäck. Für Hopfenliebhaber oder zur Stärkung am Morgen gibt es auch eine Auswahl an Bieren aus einer Kleinbrauerei und einen ausgezeichneten Kaffee aus fairem Handel.

Saisonale Schließung von Mitte Oktober bis Anfang November

Das gemütliche und gastfreundliche Café Pomme liegt im reizenden Bergdorf Gryon mitten in den Waadtländer Alpen. Geniessen Sie eine leichte Mahlzeit auf der kleinen, blumengeschmückten Terrasse oder einen Kaffee in der «Cosy»-Ecke.

Für einen guten Start in den Tag ist das Café Pomme der ideale Ort, mit einem lokalen Frühstück, seinen berühmten herzhaften Sandwiches, einer großen Auswahl an Quiches, Salaten und Sandwiches... oder gönnen Sie sich eine süße Pause mit hausgemachtem Gebäck. Für Hopfenliebhaber oder zur Stärkung am Morgen gibt es auch eine Auswahl an Bieren aus einer Kleinbrauerei und einen ausgezeichneten Kaffee aus fairem Handel.

Saisonale Schließung von Mitte Oktober bis Anfang November

Öffnungszeiten

Jetzt geschlossen
17:00 - 20:00
Location
Wie komme ich dahin?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END