Bar-Restaurant du Villars Lodge

Description

In the heart of Villars, discover the magnificent bar-restaurant of Villars Lodge!

At the Villars Lodge bar, enjoy a fine selection of regional wines and local beers. Try the Lodge's fresh, local and seasonal cuisine! Make yourself comfortable in the relaxed atmosphere of the hotel's lounge and restaurant and enjoy the dishes prepared by our chef. The local recipes will surprise you with their creativity and take you on a journey with more exotic dishes! From breakfast to dinner, including antipasti served at the bar or our "Villars@Work" dish of the day offer, the kitchen is open from 12 noon to 10 pm every day.

Our entire menu is available as a takeaway. From Monday to Friday, between 12pm and 2pm, our "Villars@Work" daily special is at a reasonable price per person for : - 1 main course - 1 drink (mineral water or soft drink) - 1 coffee

In the heart of Villars, discover the magnificent bar-restaurant of Villars Lodge!

At the Villars Lodge bar, enjoy a fine selection of regional wines and local beers. Try the Lodge's fresh, local and seasonal cuisine! Make yourself comfortable in the relaxed atmosphere of the hotel's lounge and restaurant and enjoy the dishes prepared by our chef. The local recipes will surprise you with their creativity and take you on a journey with more exotic dishes! From breakfast to dinner, including antipasti served at the bar or our "Villars@Work" dish of the day offer, the kitchen is open from 12 noon to 10 pm every day.

Our entire menu is available as a takeaway. From Monday to Friday, between 12pm and 2pm, our "Villars@Work" daily special is at a reasonable price per person for : - 1 main course - 1 drink (mineral water or soft drink) - 1 coffee

Duration

People usually spend 10 minutes here.

Operating Hours

Open now
08:00 - 02:00
Location
Getting There
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

Bar-Restaurant du Villars Lodge

Beschreibung

Entdecken Sie im Herzen von Villars das wunderschöne Bar-Restaurant der Villars Lodge!

In der Bar der Villars Lodge können Sie eine feine Auswahl an regionalen Weinen und lokalen Bieren genießen. Probieren Sie die frische, lokale und saisonale Küche der Lodge! Machen Sie es sich in der Lounge und im Restaurant des Hotels gemütlich und genießen Sie die von unserem Küchenchef zubereiteten Gerichte. Die lokalen Rezepte werden Sie mit ihrer Kreativität überraschen und Sie auf eine Reise mit exotischen Gerichten mitnehmen! Vom Frühstück bis zum Abendessen, einschließlich der an der Bar servierten Antipasti oder dem Tagesgericht "Villars@Work", ist die Küche täglich von 12 bis 22 Uhr geöffnet.

Unsere gesamte Speisekarte ist auch zum Mitnehmen erhältlich. Von Montag bis Freitag, zwischen 12 und 14 Uhr, beträgt unser Tagesangebot "Villars@Work" CHF 15 pro Person für : - 1 Hauptgericht - 1 Getränk (Mineralwasser oder Softdrink) - 1 Kaffee

Entdecken Sie im Herzen von Villars das wunderschöne Bar-Restaurant der Villars Lodge!

In der Bar der Villars Lodge können Sie eine feine Auswahl an regionalen Weinen und lokalen Bieren genießen. Probieren Sie die frische, lokale und saisonale Küche der Lodge! Machen Sie es sich in der Lounge und im Restaurant des Hotels gemütlich und genießen Sie die von unserem Küchenchef zubereiteten Gerichte. Die lokalen Rezepte werden Sie mit ihrer Kreativität überraschen und Sie auf eine Reise mit exotischen Gerichten mitnehmen! Vom Frühstück bis zum Abendessen, einschließlich der an der Bar servierten Antipasti oder dem Tagesgericht "Villars@Work", ist die Küche täglich von 12 bis 22 Uhr geöffnet.

Unsere gesamte Speisekarte ist auch zum Mitnehmen erhältlich. Von Montag bis Freitag, zwischen 12 und 14 Uhr, beträgt unser Tagesangebot "Villars@Work" CHF 15 pro Person für : - 1 Hauptgericht - 1 Getränk (Mineralwasser oder Softdrink) - 1 Kaffee

Dauer

Besucher verbringen hier normalerweise 10 Minuten.

Öffnungszeiten

Jetzt geschlossen
08:00 - 02:00
Standort
Wie komme ich dahin?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END