Auberge de la Poste

Description

The Auberge de la Poste is in the pretty village of Les Diablerets and holds the “home-made” label. It offers dishes based on fresh and regional products. Enjoy a glass of mulled wine or a serving of cured meat on its terrace.

In the heart of the village of Les Diablerets, Alexandre and his team offer traditional dishes and Swiss specialities made from fresh quality products. Brasserie dishes, cheese preparations and Burgundian fondues delight the gourmets. In the autumn, hunting has a special place on the menu. Enjoy homemade desserts all year round. The restaurant accommodates up to 90 people. The terrace has a hundred seats and offers the magnificent scenery of the Diablerets massif and Glacier 3000. The Auberge de la Poste is therefore the ideal place for all group outings, but also for gathering with friends or family, around typical mountain dishes, cooked with care and passion.

Near the public transport and ski area. Terrace facing the Diablerets massif and Glacier3000.

The Auberge de la Poste is in the pretty village of Les Diablerets and holds the “home-made” label. It offers dishes based on fresh and regional products. Enjoy a glass of mulled wine or a serving of cured meat on its terrace.

In the heart of the village of Les Diablerets, Alexandre and his team offer traditional dishes and Swiss specialities made from fresh quality products. Brasserie dishes, cheese preparations and Burgundian fondues delight the gourmets. In the autumn, hunting has a special place on the menu. Enjoy homemade desserts all year round. The restaurant accommodates up to 90 people. The terrace has a hundred seats and offers the magnificent scenery of the Diablerets massif and Glacier 3000. The Auberge de la Poste is therefore the ideal place for all group outings, but also for gathering with friends or family, around typical mountain dishes, cooked with care and passion.

Near the public transport and ski area. Terrace facing the Diablerets massif and Glacier3000.

Location
Getting There
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

Auberge de la Poste

Beschreibung

Die "Auberge de la Poste" mit dem Label «Fait Maison» (hausgemacht) bietet im Herzen des malerischen Dorfs Les Diablerets in den Waadtländer Alpen eine Küche aus lokalen Frischprodukten. Geniessen Sie über Ihrer Terrasse ein Glas Glühwein oder einen Teller Trockenfleisch.

Im Herzen des Dorfes Les Diablerets, bieten Alexandre und sein Team, traditionelle Gerichte und Schweizer Spezialitäten aus frischen Qualitätsprodukten an. Brasserie-Gerichte, Käsezubereitungen und burgundische Fondues erfreuen die Feinschmecker. Im Herbst nimmt die Jagd einen besonderen Platz auf der Speisekarte ein. Geniessen Sie das ganze Jahr hindurch hausgemachte Desserts. Das Restaurant bietet Platz für bis zu 90 Personen. Die Terrasse verfügt über hundert Sitzplätze und bietet einen herrlichen Blick auf das Diablerets-Massiv und Glacier 3000. Die Auberge de la Poste ist daher der ideale Ort für alle Gruppenausflüge, aber auch für ein Treffen mit Freunden oder der Familie bei typischen Berggerichten, die mit Sorgfalt und Leidenschaft zubereitet werden.

Nähe Verkehrsmitteln und Skigebiet. Terrasse mit Aussicht auf das Diablerets-Massiv und Glacier 3000.

Die "Auberge de la Poste" mit dem Label «Fait Maison» (hausgemacht) bietet im Herzen des malerischen Dorfs Les Diablerets in den Waadtländer Alpen eine Küche aus lokalen Frischprodukten. Geniessen Sie über Ihrer Terrasse ein Glas Glühwein oder einen Teller Trockenfleisch.

Im Herzen des Dorfes Les Diablerets, bieten Alexandre und sein Team, traditionelle Gerichte und Schweizer Spezialitäten aus frischen Qualitätsprodukten an. Brasserie-Gerichte, Käsezubereitungen und burgundische Fondues erfreuen die Feinschmecker. Im Herbst nimmt die Jagd einen besonderen Platz auf der Speisekarte ein. Geniessen Sie das ganze Jahr hindurch hausgemachte Desserts. Das Restaurant bietet Platz für bis zu 90 Personen. Die Terrasse verfügt über hundert Sitzplätze und bietet einen herrlichen Blick auf das Diablerets-Massiv und Glacier 3000. Die Auberge de la Poste ist daher der ideale Ort für alle Gruppenausflüge, aber auch für ein Treffen mit Freunden oder der Familie bei typischen Berggerichten, die mit Sorgfalt und Leidenschaft zubereitet werden.

Nähe Verkehrsmitteln und Skigebiet. Terrasse mit Aussicht auf das Diablerets-Massiv und Glacier 3000.

Standort
Wie komme ich dahin?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END