Tennis courts of Gryon

Description

From May to October, the Maison du Tourisme de Gryon offers you to rent the Joli-Bois tennis courts.

The two tennis courts are located in a pleasant wooded setting and are equipped with a "smash-court" type surface; one of the best and most comfortable surfaces available today. Men's and women's changing rooms with showers and a clubhouse complete the complex. The Villars - Gryon Tennis Club is available to give lessons. It is also possible to reserve the club-house for events such as birthdays, meetings, etc.

Information and booking of courts or clubhouse at the Maison du Tourisme in Gryon. Reservation of tennis lessons with the local club: www.tcvg.ch FREE ACCESS CARD: The hire of a tennis court is included with the Free Access Card.  The courts are open:  - from 4 June until until 21 August from 8am to 9pm - from 22 August to 18 September from 8am to 8pm - from 19 September to 30 October from 8am to 7pm Lighting on reservation for an extra charge. Reservations obligatory on +41 (0)24 498 00 00

Tennis Club Villars-Gryon

From May to October, the Maison du Tourisme de Gryon offers you to rent the Joli-Bois tennis courts.

The two tennis courts are located in a pleasant wooded setting and are equipped with a "smash-court" type surface; one of the best and most comfortable surfaces available today. Men's and women's changing rooms with showers and a clubhouse complete the complex. The Villars - Gryon Tennis Club is available to give lessons. It is also possible to reserve the club-house for events such as birthdays, meetings, etc.

Information and booking of courts or clubhouse at the Maison du Tourisme in Gryon. Reservation of tennis lessons with the local club: www.tcvg.ch FREE ACCESS CARD: The hire of a tennis court is included with the Free Access Card.  The courts are open:  - from 4 June until until 21 August from 8am to 9pm - from 22 August to 18 September from 8am to 8pm - from 19 September to 30 October from 8am to 7pm Lighting on reservation for an extra charge. Reservations obligatory on +41 (0)24 498 00 00

Tennis Club Villars-Gryon

Operating Hours

Open now
08:00 - 21:00
Location
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

Tennisplätze in Gryon

Beschreibung

Ab den schönen Tagen (Mai bis Oktober) bietet Ihnen das Tourismushaus von Gryon die Möglichkeit, die Tennisplätze von Joli-Bois zu mieten.

Die beiden Tennisplätze befinden sich in einer angenehmen, bewaldeten Umgebung. Sie sind mit einem Belag vom Typ "Smash-Court" ausgestattet; einer der besten und komfortabelsten Beläge, die es derzeit gibt. Umkleideräume für Herren und Damen mit Duschen sowie ein Clubhaus vervollständigen die Anlage. Der Tennis Club Villars - Gryon steht Ihnen zur Verfügung, um Unterricht zu erteilen. Es ist auch möglich, das Clubhaus für Veranstaltungen wie Geburtstage, Versammlungen usw. zu reservieren.

Informationen und Reservierung der Plätze oder des Clubhauses im Maison du Tourisme in Gryon. Reservierung von Tenniskursen beim örtlichen Tennisclub: www.tcvg.ch FREE ACCESS CARD: Die Reservationsgebühr für einen Tennisplatz ist in der Free Access Card inbegriffen.  Öffnungszeiten der Tennisplätze:  - vom 4. Juni bis zum 21. August von 8.00 bis 21.00 Uhr - vom 22. August zum 18. September von 8.00 bis 20.00 Uhr - vom 19. September zum 30. Oktober von 8.00 bis 19.00 Uhr Beleuchtung bei Reservierung gegen Aufpreis. Reservierung unter +41 (0)24 498 00 00 zwingend erforderlich.

Tennis Club Villars-Gryon

Ab den schönen Tagen (Mai bis Oktober) bietet Ihnen das Tourismushaus von Gryon die Möglichkeit, die Tennisplätze von Joli-Bois zu mieten.

Die beiden Tennisplätze befinden sich in einer angenehmen, bewaldeten Umgebung. Sie sind mit einem Belag vom Typ "Smash-Court" ausgestattet; einer der besten und komfortabelsten Beläge, die es derzeit gibt. Umkleideräume für Herren und Damen mit Duschen sowie ein Clubhaus vervollständigen die Anlage. Der Tennis Club Villars - Gryon steht Ihnen zur Verfügung, um Unterricht zu erteilen. Es ist auch möglich, das Clubhaus für Veranstaltungen wie Geburtstage, Versammlungen usw. zu reservieren.

Informationen und Reservierung der Plätze oder des Clubhauses im Maison du Tourisme in Gryon. Reservierung von Tenniskursen beim örtlichen Tennisclub: www.tcvg.ch FREE ACCESS CARD: Die Reservationsgebühr für einen Tennisplatz ist in der Free Access Card inbegriffen.  Öffnungszeiten der Tennisplätze:  - vom 4. Juni bis zum 21. August von 8.00 bis 21.00 Uhr - vom 22. August zum 18. September von 8.00 bis 20.00 Uhr - vom 19. September zum 30. Oktober von 8.00 bis 19.00 Uhr Beleuchtung bei Reservierung gegen Aufpreis. Reservierung unter +41 (0)24 498 00 00 zwingend erforderlich.

Tennis Club Villars-Gryon

Öffnungszeiten

Jetzt geschlossen
08:00 - 21:00
Standort
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END