Le Jardin des Alpes

Description

The Jardin des Alpes is the perfect restaurant for a gastronomic stopover. It is located within the Chalet RoyAlp Hotel & Spa***** in the private domain of Rochegrise, where calm and serenity reign. In addition to its exceptional cuisine, the place seduces by its decoration between modernity and tradition, as well as its view on the Dents du Midi.

The Jardin des Alpes, an elegant restaurant, the gastronomic flagship of the most prestigious hotel in the Vaud Alps, has charmed the experts of the Michelin guides (one star). Like the Chalet RoyAlp Hotel & Spa*****, the restaurant's dining room is warm, with harmoniously modernised Alpine decor. The spaced tables give you the pleasant feeling of a privileged welcome. In your plate, the Chef mixes the flavours of his native Italy with the best local products of the Swiss Alps. Fish and meat are given pride of place, enhanced by a perfect selection of wines from here and elsewhere. The Table d'Hôtes Meet the Chef in the heart of his kitchen at the Chalet RoyAlp Hotel & Spa, in a unique and exclusive setting. He offers you a five-course gastronomic menu with five glasses of wine to match the dishes. An unforgettable culinary experience!

Closed in summer 2022.

The Jardin des Alpes is the perfect restaurant for a gastronomic stopover. It is located within the Chalet RoyAlp Hotel & Spa***** in the private domain of Rochegrise, where calm and serenity reign. In addition to its exceptional cuisine, the place seduces by its decoration between modernity and tradition, as well as its view on the Dents du Midi.

The Jardin des Alpes, an elegant restaurant, the gastronomic flagship of the most prestigious hotel in the Vaud Alps, has charmed the experts of the Michelin guides (one star). Like the Chalet RoyAlp Hotel & Spa*****, the restaurant's dining room is warm, with harmoniously modernised Alpine decor. The spaced tables give you the pleasant feeling of a privileged welcome. In your plate, the Chef mixes the flavours of his native Italy with the best local products of the Swiss Alps. Fish and meat are given pride of place, enhanced by a perfect selection of wines from here and elsewhere. The Table d'Hôtes Meet the Chef in the heart of his kitchen at the Chalet RoyAlp Hotel & Spa, in a unique and exclusive setting. He offers you a five-course gastronomic menu with five glasses of wine to match the dishes. An unforgettable culinary experience!

Closed in summer 2022.

Location
Getting There
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

Le Jardin des Alpes

Beschreibung

Der Jardin des Alpes ist das ideale Restaurant für einen gastronomischen Zwischenstopp und befindet sich im Chalet RoyAlp Hotel & Spa***** in der privaten Domäne von Rochegrise, wo Ruhe und Gelassenheit herrschen. Neben seiner außergewöhnlichen Küche besticht das Lokal durch seine Dekoration zwischen Moderne und Tradition sowie durch seinen Blick auf die Dents du Midi.

Das Jardin des Alpes, ein elegantes Restaurant, das gastronomische Aushängeschild des renommiertesten Hotels in den Waadtländer Alpen, hat die Experten der Michelin-Führer (ein Stern) begeistert. Wie das Chalet RoyAlp Hotel & Spa***** ist auch der Speisesaal des Restaurants warm, mit harmonisch modernisiertem alpinem Dekor. Die weit auseinander stehenden Tische vermitteln Ihnen das angenehme Gefühl eines privilegierten Empfangs. Auf dem Teller mischt der Küchenchef die Aromen seiner Heimat Italien mit den besten lokalen Produkten der Schweizer Alpen. Fisch und Fleisch stehen an erster Stelle, ergänzt durch eine perfekte Auswahl an Weinen von hier und anderswo. Die Table d'Hôtes Treffen Sie den Chefkoch im Herzen seiner Küche im Chalet RoyAlp Hotel & Spa, in einem einzigartigen und exklusiven Rahmen. Er bietet Ihnen ein fünf-gängiges gastronomisches Menü mit fünf Gläsern Wein zu den Gerichten. Ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis!

Geschlossen im Sommer 2022.

Der Jardin des Alpes ist das ideale Restaurant für einen gastronomischen Zwischenstopp und befindet sich im Chalet RoyAlp Hotel & Spa***** in der privaten Domäne von Rochegrise, wo Ruhe und Gelassenheit herrschen. Neben seiner außergewöhnlichen Küche besticht das Lokal durch seine Dekoration zwischen Moderne und Tradition sowie durch seinen Blick auf die Dents du Midi.

Das Jardin des Alpes, ein elegantes Restaurant, das gastronomische Aushängeschild des renommiertesten Hotels in den Waadtländer Alpen, hat die Experten der Michelin-Führer (ein Stern) begeistert. Wie das Chalet RoyAlp Hotel & Spa***** ist auch der Speisesaal des Restaurants warm, mit harmonisch modernisiertem alpinem Dekor. Die weit auseinander stehenden Tische vermitteln Ihnen das angenehme Gefühl eines privilegierten Empfangs. Auf dem Teller mischt der Küchenchef die Aromen seiner Heimat Italien mit den besten lokalen Produkten der Schweizer Alpen. Fisch und Fleisch stehen an erster Stelle, ergänzt durch eine perfekte Auswahl an Weinen von hier und anderswo. Die Table d'Hôtes Treffen Sie den Chefkoch im Herzen seiner Küche im Chalet RoyAlp Hotel & Spa, in einem einzigartigen und exklusiven Rahmen. Er bietet Ihnen ein fünf-gängiges gastronomisches Menü mit fünf Gläsern Wein zu den Gerichten. Ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis!

Geschlossen im Sommer 2022.

Standort
Wie komme ich dahin?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END