The Crazy Moose

Description

The Crazy Moose, the restaurant of the Maison de Montagne de Bretaye, is located at 1700 m altitude in the heart of the Villars-Gryon-Les Diablerets ski area. It is accessible to skiers and pedestrians.

The Crazy Moose is located on an exceptional site accessible by train, on foot or on skis in Villars-sur-Ollon. Skiers and hikers alike will be delighted by the seasonal and local produce. Take advantage of the sunny terrace and the log cabin named Idefix for a moment of relaxation, comfortably installed on a deckchair or for a more festive après-ski. While enjoying a good meal and a drink, admire the breathtaking view of the mountains. The Crazy Moose also offers half and full board for guests staying at the Bretaye Mountain House. It is also the perfect place for family parties, weddings, seminars and company outings..

This summer, every Friday from 8 July to 23 September, travel with us without leaving Villars through the different culinary flavours of our planet. Let yourself be tempted! Train timetable: Villars departure at 7.14pm. Return from the Bouquetins stop at 22:29. PARKING : - Roche-grise car park (free, limited to 10 hours) - Centenaire car park (opposite the station) with charge TRANSPORT : - Villars-Bretaye cogwheel train, "Bouquetins" stop and a two-minute walk. Terrace on the ground floor with a view of the mountains. Offers for groups and private events.

The Crazy Moose, the restaurant of the Maison de Montagne de Bretaye, is located at 1700 m altitude in the heart of the Villars-Gryon-Les Diablerets ski area. It is accessible to skiers and pedestrians.

The Crazy Moose is located on an exceptional site accessible by train, on foot or on skis in Villars-sur-Ollon. Skiers and hikers alike will be delighted by the seasonal and local produce. Take advantage of the sunny terrace and the log cabin named Idefix for a moment of relaxation, comfortably installed on a deckchair or for a more festive après-ski. While enjoying a good meal and a drink, admire the breathtaking view of the mountains. The Crazy Moose also offers half and full board for guests staying at the Bretaye Mountain House. It is also the perfect place for family parties, weddings, seminars and company outings..

This summer, every Friday from 8 July to 23 September, travel with us without leaving Villars through the different culinary flavours of our planet. Let yourself be tempted! Train timetable: Villars departure at 7.14pm. Return from the Bouquetins stop at 22:29. PARKING : - Roche-grise car park (free, limited to 10 hours) - Centenaire car park (opposite the station) with charge TRANSPORT : - Villars-Bretaye cogwheel train, "Bouquetins" stop and a two-minute walk. Terrace on the ground floor with a view of the mountains. Offers for groups and private events.

Duration

People usually spend 15 minutes here.

Operating Hours

Closed now
11:00 - 17:00
Location
Getting There
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

The Crazy Moose

Beschreibung

Das Crazy Moose, das Restaurant des Maison de Montagne de Bretaye, befindet sich auf 1700 m Höhe im Herzen des Skigebiets Villars-Gryon-Les Diablerets. Es ist sowohl für Skifahrer als auch für Fussgänger zugänglich.

The Crazy Moose befindet sich an einem außergewöhnlichen Ort in Villars-sur-Ollon, der mit dem Zug, zu Fuss oder auf Skiern erreichbar ist. Skifahrer und Wanderer auf der Durchreise wecken Ihre Geschmacksknospen mit Gerichten, die aus saisonalen und regionalen Produkten bestehen. Nutzen Sie die Sonnenterrasse und das Blockhaus namens Idefix für einen Moment der Entspannung, gemütlich auf einem Liegestuhl oder für einen festlicheren Après-Ski. Geniessen Sie bei einem guten Essen und einem Drink den atemberaubenden Blick auf die Berge. The Crazy Moose bietet auch Halb- und Vollpension für Gäste, die im Maison de Montagne de Bretaye untergebracht sind. Es ist auch der perfekte Ort für Familienfeiern, Hochzeiten, Seminare oder Betriebsausflüge.

Diesen Sommer, jeden Freitag vom 8. Juli bis zum 23. September, reisen Sie mit uns, ohne Villars zu verlassen, durch die verschiedenen kulinarischen Geschmäcker unseres Planeten. Lassen Sie sich verführen! Zugfahrplan: Villars Abfahrt um 19:14 Uhr. Rückfahrt von der Haltestelle Bouquetins um 22:29 Uhr. PARKEN: - Parkplatz Roche-grise (kostenlos, begrenzt auf 10 Uhr). - Parking du Centenaire (gegenüber dem Bahnhof) gebührenpflichtig. TRANSPORT: - Zahnradbahn Linie Villars-Bretaye, Haltestelle "Bouquetins" und zwei Minuten zu Fuss. Ebenerdige Terrasse mit Blick auf die Berge. Angebote für Gruppen und private Veranstaltungen.

Das Crazy Moose, das Restaurant des Maison de Montagne de Bretaye, befindet sich auf 1700 m Höhe im Herzen des Skigebiets Villars-Gryon-Les Diablerets. Es ist sowohl für Skifahrer als auch für Fussgänger zugänglich.

The Crazy Moose befindet sich an einem außergewöhnlichen Ort in Villars-sur-Ollon, der mit dem Zug, zu Fuss oder auf Skiern erreichbar ist. Skifahrer und Wanderer auf der Durchreise wecken Ihre Geschmacksknospen mit Gerichten, die aus saisonalen und regionalen Produkten bestehen. Nutzen Sie die Sonnenterrasse und das Blockhaus namens Idefix für einen Moment der Entspannung, gemütlich auf einem Liegestuhl oder für einen festlicheren Après-Ski. Geniessen Sie bei einem guten Essen und einem Drink den atemberaubenden Blick auf die Berge. The Crazy Moose bietet auch Halb- und Vollpension für Gäste, die im Maison de Montagne de Bretaye untergebracht sind. Es ist auch der perfekte Ort für Familienfeiern, Hochzeiten, Seminare oder Betriebsausflüge.

Diesen Sommer, jeden Freitag vom 8. Juli bis zum 23. September, reisen Sie mit uns, ohne Villars zu verlassen, durch die verschiedenen kulinarischen Geschmäcker unseres Planeten. Lassen Sie sich verführen! Zugfahrplan: Villars Abfahrt um 19:14 Uhr. Rückfahrt von der Haltestelle Bouquetins um 22:29 Uhr. PARKEN: - Parkplatz Roche-grise (kostenlos, begrenzt auf 10 Uhr). - Parking du Centenaire (gegenüber dem Bahnhof) gebührenpflichtig. TRANSPORT: - Zahnradbahn Linie Villars-Bretaye, Haltestelle "Bouquetins" und zwei Minuten zu Fuss. Ebenerdige Terrasse mit Blick auf die Berge. Angebote für Gruppen und private Veranstaltungen.

Dauer

Besucher verbringen hier normalerweise 15 Minuten.

Öffnungszeiten

Jetzt geschlossen
11:00 - 17:00
Standort
Wie komme ich dahin?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END