Villars Swiss Bike School

Description

The Villars Swiss Ski School offers mountain bike camps for children aged 3 to 14 to improve their cycling skills.

During the summer and autumn holidays, the Villars Swiss Ski School offers weekly or seasonal mountain bike camps for your children. They will be accompanied by an instructor to help them improve their mountain biking skills on a variety of terrain and have fun in complete safety on their two wheels. Groups are formed according to the age and level of the children: - Marmotte (3 to 4 years): children have had their first experience of a bike without pedals and would like to improve their skills in a fun way. - Chamois (5 to 7 years): children feel safe on their bikes and need more confidence to overcome bigger obstacles. - Ibex (8 to 14 years): The child rides a bike well, knows how to control their speed and master obstacles. They would like to improve their skills on more difficult courses.

Practical Information

SCHEDULE - Weekly camps from 1 July to 30 August and from 14 to 25 October - Seasonal camps every Wednesday from 2pm to 4pm, from 8 May to 9 October (except July and August) - Seasonal camps every Saturday from 11 May to 26 October from 2.00 p.m. to 5.00 p.m. MEETING POINT - ESS Villars day care centre (behind the station) CONDITIONS - Your child must be independent - Bikes are not provided, you must bring your child's own (can be rented in the resort's sports shops) - Your child must carry a card with his/her name, first name and parents' telephone number ADVICE - Please bring adequate cycling clothes (gloves, knee and elbow pads are recommended), a small backpack with sunglasses, sun cream and a water bottle - Wearing a helmet is mandatory - Be punctual for the meeting

The Villars Swiss Ski School offers mountain bike camps for children aged 3 to 14 to improve their cycling skills.

During the summer and autumn holidays, the Villars Swiss Ski School offers weekly or seasonal mountain bike camps for your children. They will be accompanied by an instructor to help them improve their mountain biking skills on a variety of terrain and have fun in complete safety on their two wheels. Groups are formed according to the age and level of the children: - Marmotte (3 to 4 years): children have had their first experience of a bike without pedals and would like to improve their skills in a fun way. - Chamois (5 to 7 years): children feel safe on their bikes and need more confidence to overcome bigger obstacles. - Ibex (8 to 14 years): The child rides a bike well, knows how to control their speed and master obstacles. They would like to improve their skills on more difficult courses.

Practical Information

SCHEDULE - Weekly camps from 1 July to 30 August and from 14 to 25 October - Seasonal camps every Wednesday from 2pm to 4pm, from 8 May to 9 October (except July and August) - Seasonal camps every Saturday from 11 May to 26 October from 2.00 p.m. to 5.00 p.m. MEETING POINT - ESS Villars day care centre (behind the station) CONDITIONS - Your child must be independent - Bikes are not provided, you must bring your child's own (can be rented in the resort's sports shops) - Your child must carry a card with his/her name, first name and parents' telephone number ADVICE - Please bring adequate cycling clothes (gloves, knee and elbow pads are recommended), a small backpack with sunglasses, sun cream and a water bottle - Wearing a helmet is mandatory - Be punctual for the meeting

Event information

26.06.2024
14:00 - 16:00
Villars-sur-Ollon

Price List

From today
Weekly camps
1 half-day
Weekly camps
CHF 50.00
5 half-days
Weekly camps
CHF 210.00
Seasonal camp - Saturdays from 2pm to 5pm
1 Saturday
Seasonal camp - Saturdays from 2pm to 5pm
CHF 60.00
5 Saturdays
Seasonal camp - Saturdays from 2pm to 5pm
CHF 250.00
10 Saturdays
Seasonal camp - Saturdays from 2pm to 5pm
CHF 450.00
Seasonal camp - Wednesdays from 2.00 to 4.00 pm
1 Wednesday
Seasonal camp - Wednesdays from 2.00 to 4.00 pm
CHF 40.00
5 Wednesdays
Seasonal camp - Wednesdays from 2.00 to 4.00 pm
CHF 170.00
10 Wednesdays
Seasonal camp - Wednesdays from 2.00 to 4.00 pm
CHF 300.00
Location
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

Villars Swiss Bike School

Beschreibung

Die Schweizer Skischule Villars bietet Mountainbike-Camps für Kinder von 3 bis 14 Jahren an, um ihre Fähigkeiten auf dem Fahrrad zu verbessern.

Während der Sommer- und Herbstferien bietet die Schweizer Skischule in Villars wöchentliche oder saisonale Mountainbike-Camps für Ihre Kinder an. Sie werden von einem Lehrer begleitet, um ihre Fähigkeiten auf dem Mountainbike in verschiedenen Terrains zu verbessern und sicher Spaß auf ihren zwei Rädern zu haben. Die Gruppen werden je nach Alter und Niveau der Kinder gebildet: - Murmeltier (3 bis 4 Jahre): Das Kind hat erste Erfahrungen mit einem Fahrrad ohne Pedale gemacht und möchte sich auf spielerische Weise verbessern. - Chamois (5 bis 7 Jahre): Das Kind fühlt sich auf dem Fahrrad sicher und braucht mehr Vertrauen, um größere Hindernisse zu überwinden. - Steinbock (8-14 Jahre): Das Kind fährt gut Fahrrad, kann seine Geschwindigkeit kontrollieren und Hindernisse bewältigen. Es möchte seine Fähigkeiten auf schwierigeren Strecken verbessern.

Praktische Informationen

STUNDENPLAN - Wochencamps vom 1. Juli bis 30. August und vom 14. bis 25. Oktober - Saisonale Camps jeden Mittwoch von 14.00 bis 16.00 Uhr, vom 8. Mai bis 9. Oktober (außer Juli und August) - Saisonale Camps jeden Samstag vom 11. Mai bis 26. Oktober von 14.00 bis 17.00 Uhr TREFFPUNKT - ESS Villars Kindertagesstätte (hinter dem Bahnhof) BEDINGUNG - Ihr Kind muss autonom sein. - Fahrräder werden nicht gestellt, Sie müssen das Fahrrad Ihres Kindes mitbringen (Verleih in den Sportgeschäften des Resorts möglich) - Ihr Kind muss eine Karte mit seinem Namen, Vornamen und der Telefonnummer der Eltern bei sich tragen BERATUNG - Bitte bringen Sie eine geeignete Fahrradkleidung (Handschuhe, Knie- und Ellbogenschoner bevorzugt), einen kleinen Rucksack mit Sonnenbrille, Sonnencreme und eine Wasserflasche mit - Das Tragen eines Helms ist Pflicht - Seien Sie pünktlich zur Besprechung

Die Schweizer Skischule Villars bietet Mountainbike-Camps für Kinder von 3 bis 14 Jahren an, um ihre Fähigkeiten auf dem Fahrrad zu verbessern.

Während der Sommer- und Herbstferien bietet die Schweizer Skischule in Villars wöchentliche oder saisonale Mountainbike-Camps für Ihre Kinder an. Sie werden von einem Lehrer begleitet, um ihre Fähigkeiten auf dem Mountainbike in verschiedenen Terrains zu verbessern und sicher Spaß auf ihren zwei Rädern zu haben. Die Gruppen werden je nach Alter und Niveau der Kinder gebildet: - Murmeltier (3 bis 4 Jahre): Das Kind hat erste Erfahrungen mit einem Fahrrad ohne Pedale gemacht und möchte sich auf spielerische Weise verbessern. - Chamois (5 bis 7 Jahre): Das Kind fühlt sich auf dem Fahrrad sicher und braucht mehr Vertrauen, um größere Hindernisse zu überwinden. - Steinbock (8-14 Jahre): Das Kind fährt gut Fahrrad, kann seine Geschwindigkeit kontrollieren und Hindernisse bewältigen. Es möchte seine Fähigkeiten auf schwierigeren Strecken verbessern.

Praktische Informationen

STUNDENPLAN - Wochencamps vom 1. Juli bis 30. August und vom 14. bis 25. Oktober - Saisonale Camps jeden Mittwoch von 14.00 bis 16.00 Uhr, vom 8. Mai bis 9. Oktober (außer Juli und August) - Saisonale Camps jeden Samstag vom 11. Mai bis 26. Oktober von 14.00 bis 17.00 Uhr TREFFPUNKT - ESS Villars Kindertagesstätte (hinter dem Bahnhof) BEDINGUNG - Ihr Kind muss autonom sein. - Fahrräder werden nicht gestellt, Sie müssen das Fahrrad Ihres Kindes mitbringen (Verleih in den Sportgeschäften des Resorts möglich) - Ihr Kind muss eine Karte mit seinem Namen, Vornamen und der Telefonnummer der Eltern bei sich tragen BERATUNG - Bitte bringen Sie eine geeignete Fahrradkleidung (Handschuhe, Knie- und Ellbogenschoner bevorzugt), einen kleinen Rucksack mit Sonnenbrille, Sonnencreme und eine Wasserflasche mit - Das Tragen eines Helms ist Pflicht - Seien Sie pünktlich zur Besprechung

Information

22.06.2024
14:00 - 17:00
Villars-sur-Ollon

Preisliste

Ab heute
Camps pro Woche
1 halber Tag
Camps pro Woche
CHF 50.00
5 halbe Tage
Camps pro Woche
CHF 210.00
Lager in der Saison - samstags von 14.00 bis 17.00 Uhr
1 Samstag
Lager in der Saison - samstags von 14.00 bis 17.00 Uhr
CHF 60.00
5 Samstage
Lager in der Saison - samstags von 14.00 bis 17.00 Uhr
CHF 250.00
10 Samstage
Lager in der Saison - samstags von 14.00 bis 17.00 Uhr
CHF 450.00
Saisonales Lager - mittwochs von 14.00 bis 16.00 Uhr
1 Mittwoch
Saisonales Lager - mittwochs von 14.00 bis 16.00 Uhr
CHF 40.00
5 Mittwochs
Saisonales Lager - mittwochs von 14.00 bis 16.00 Uhr
CHF 170.00
10 Mittwochs
Saisonales Lager - mittwochs von 14.00 bis 16.00 Uhr
CHF 300.00
Standort
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END