Häufig gestellte Fragen

Benötigen Sie eine Auskunft? Antworten auf die häufigsten Fragen.

Allgemein

Wer ist die Alpes Vaudoises, société coopérative ?

Wie funktioniert die Plattform alpesvaudoises.ch?

Welche Vorteile bietet der Online-Kauf?

Welche Regeln gilt es in den Skigebieten der Waadtländer Alpen zu beachten?

Welche Sondertarife gelten in den Skigebieten?

Darf ich meinen Hund mit in die Gondelbahn nehmen?

Ist mein Magic Pass in den Ferienorten der Waadtländer Alpen gültig?

COVID

Wie steht es um die COVID-Massnahmen in den Ferienorten der Waadtländer Alpen?

Online-Kauf

Muss ich mich für einen Online-Kauf registrieren?

Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich Online-Käufe bezahlen?

Wie erfolgt die Online-Buchung?

Woher weiss ich, ob meine Bestellung korrekt erfasst wurde?

Sind online gekaufte Leistungen übertragbar?

Kann ich Leistungen für andere Personen kaufen?

Geschenkgutschein

Kann ich online Geschenkgutscheine kaufen?

Für welche Produkte kann der Geschenkgutschein verwendet werden?

Was geschieht, wenn der Wert meines Kaufs geringer ist als der Wert des Geschenkgutscheins?

Lieferung /Erhalt der gekauften Tickets

Wie erhalte ich meinen Skipass?

Wie erhalte ich meinen Fahrausweis/mein Bestellformular für eine Aktivität/Unterkunftsreservation?

Warum sind die Tickets/Skipässe nach dem Kauf nicht direkt auf dem SwissPass oder im SwissPass-Kundenkonto ersichtlich?

Skipasstypen

Ich möchte einen Skipass kaufen. Welchen soll ich wählen?

Kann ich einen Pass für mehrere Einzeltage kaufen?

Wie gehe ich vor, wenn ich einen Skipass Alpes Vaudoises für mehr als 7 Tage kaufen möchte?

Änderung / Stornierung / Rückerstattung / Umtausch

Kann ich mir den Preis für meinen Skipass zurückerstatten lassen, wenn etwas Unterwartetes, beispielsweise ein Krankheitsfall, eintritt?

Habe ich Anspruch auf eine Rückerstattung, wenn ich online gekaufte Leistungen nicht nutze?

Was muss ich tun, wenn ich meinen Skipass ändern möchte (Fehler im Datum, Skigebiet usw.)?

Kann ich online gekaufte Skipässe gegen einen anderen Tag umtauschen, wenn sie nicht am gebuchten Datum verwendet wurden ?

Wird mir der Preis für meinen Skipass bei Schliessung der Bergbahnen infolge schlechter Wetterbedingungen zurückerstattet ?

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Für alle weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@alpesvaudoises.ch .

EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END